TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
:alleSchwaenzchenaufstell:Thordis V. schrieb:*armesgemobbtesHasitätschel*
:alleSchwaenzchenaufstell:Thordis V. schrieb:*armesgemobbtesHasitätschel*
Nein, ich nehme Gastrecht mit Komplettservice in anspruch!PsychicVeteran schrieb:Ich bin eher dafür, daß Du vorher vorbeikommst und frisches Bier mitbringst![]()
Baden Devil schrieb:ja du schon, aber ich als städig weit reisender.....
klar, sacht ich ja Almabtrieb zum Beispiel...PsychicVeteran schrieb:Im Süden der Republik gibbet doch genug Festivals in deiner Reichweite, oder?
TALKHEAVY schrieb:Nein, ich nehme Gastrecht mit Komplettservice in anspruch!![]()
sowas machen wir hier nicht , das machen nur die Bayern, denn:TALKHEAVY schrieb:ja gut aber du kannst das doch immer mit dem almabtrieb verbinden.
TALKHEAVY schrieb:klar, sacht ich ja Almabtrieb zum Beispiel...
naja reichweite is so ne Sache, ich muß mindestens 150 Kilometer fahren.PsychicVeteran schrieb:Im Süden der Republik gibbet doch genug Festivals in deiner Reichweite, oder?
Toffi Fee schrieb:*Neti a Gnackfotzn geb*
![]()
Baden Devil schrieb:naja reichweite is so ne Sache, ich muß mindestens 150 Kilometer fahren.
aber egal
<<-- eben Rock hard Tickets bestellt hat![]()
und Slayerticks für Böblingen
![]()
Baden Devil schrieb:und Karten für Napalm Death in Adelsheim hab ich auch gleich bestellt![]()
Es gibt nur noch Karten in der Kategorie 51 Euro.PsychicVeteran schrieb:Da muss ich nachschauen, ob's noch Karten für Bochum gibt...
TALKHEAVY schrieb:Es gibt nur noch Karten in der Kategorie 51 Euro.