Baden Devil
W:O:A Metalmaster
*Sulmianfeuert*Metalsulm schrieb:Jau! Geht mir auch so...
Deshalb sollte ich auch langsam mal weitermachen!
*wink*![]()
*Sulmianfeuert*Metalsulm schrieb:Jau! Geht mir auch so...
Deshalb sollte ich auch langsam mal weitermachen!
*wink*![]()
Metalsulm schrieb:Und ne Forumspension aufmachen!![]()
PsychicVeteran schrieb:Nee, siehe Profil...![]()
Baden Devil schrieb:findest du das nicht unsportlich????![]()
TALKHEAVY schrieb:Cool, kan ich dann immer besoffen bei euch pennen, wenn ich von schalke komm? ich braucht nix machen ausser Bier hinstellen und mich bekoestigen!
LOLNetfreak63 schrieb:Du faule Sau solltest ma mit Arbeit versuchen statt den Kidz dat Wasser mit deinem Kadaver zu verseuchen ... und vorsicht auf der Wasserrutsche! Angeblich soll die morgens beim Rentnerplanschen ins örtliche Klärwerk umgeleitet werden![]()
Das kannße dann aus mit ruspumpen oder ich gebs von selpß aus mir app, abgemacht?PsychicVeteran schrieb:Komischerweise sind viele aus der Nachbarschaft Freunde vom Popelverein. Zum Glück wohnen wir nur 200m von der Zivilisation entfernt.
Bier nehmen wir immer gerne an!![]()
ja du schon, aber ich als städig weit reisender.....PsychicVeteran schrieb:Wenn ich überlege, daß wir sonst durch die halbe Republik fahren müssen, um andere Festivals zu besuchen, finde ich es schon ok![]()
Datt lolt die richtige! gerade mal n paar Tage wieer n hoerer anner Muschel und schon einen auf Karrierehuhn loln!Toffi Fee schrieb:
ja gut aber du kannst das doch immer mit dem almabtrieb verbinden.Baden Devil schrieb:ja du schon, aber ich als städig weit reisender.....
Toffi Fee schrieb:Moinsen!
Wir haben gestern ganz viel gekickert...
*Neti a Gnackfotzn geb*Netfreak63 schrieb:Is ganich so schlimm ... hat bisken wat von Luis Trenker Film ...![]()
TALKHEAVY schrieb:Datt lolt die richtige! gerade mal n paar Tage wieer n hoerer anner Muschel und schon einen auf Karrierehuhn loln!![]()
ich armes gemobbtes Hasi!
TALKHEAVY schrieb:Das kannße dann aus mit ruspumpen oder ich gebs von selpß aus mir app, abgemacht?