Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Bei meinem Fettanteil..... unmoeglich. *undweg*

Du faule Sau solltest ma mit Arbeit versuchen statt den Kidz dat Wasser mit deinem Kadaver zu verseuchen ... und vorsicht auf der Wasserrutsche! Angeblich soll die morgens beim Rentnerplanschen ins örtliche Klärwerk umgeleitet werden :D:D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
:o ... ich auch ... ICH bin ja selbst so'n Ordnungspongel ... *umkuck* naja, hab mich die Tage bisken gehn lassen ;) :D :D

Mann, letzte Woche hasse gefehlt - dat war heftichst :D:D

Hab ich gelesen! :D

Aber ich musste meinen Kumpel aus Neuseeland verabschieden...der hätte eigentlich schon in der Schweiz sein sollen, war aber kurzentschlossen doch noch da!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Metalsulm schrieb:
PM mir doch mal bei Gelegenheit deine genaue Anschrift....und die vom Master brauch ich denn auch noch....die Post kann ja nicht hellsehen! :D

Is raus ... von Michipupsi die habbich ned ... aber wenn der am Sonntach vonner Catrin runtersteigt wird der sich wohl melden :D:D:D