Baden Devil
W:O:A Metalmaster
na wenns hilft, und Homosexuell ist das ja auchToffi Fee schrieb:Ich finde es unmöglich für SOWAS einfach mal AUF VERDACHT ein Medikament einzunehmen... Zumal es ja bei Dir ziemlich oft vorkommt, gell?
na wenns hilft, und Homosexuell ist das ja auchToffi Fee schrieb:Ich finde es unmöglich für SOWAS einfach mal AUF VERDACHT ein Medikament einzunehmen... Zumal es ja bei Dir ziemlich oft vorkommt, gell?
Ich freu mich auf den Kaffee in der FirmaBaden Devil schrieb:Außerdem hab ich noch einen und der Rest von heute
<<-- langsam Gute Laune bekommt
Es mag vielleicht helfen, aber man weiss ja nichtmal, ob man es überhaupt gebraucht hat... und dann gewöhnt sich der Körper daran und der Wirkstoff is wirkungslos...Baden Devil schrieb:na wenns hilft, und Homosexuell ist das ja auch
Toffi Fee schrieb:Es mag vielleicht helfen, aber man weiss ja nichtmal, ob man es überhaupt gebraucht hat... und dann gewöhnt sich der Körper daran und der Wirkstoff is wirkungslos...
Yep - auch wenn ich gestern erst mal so richtig bemerkt habe wie frei die Adaption des Buches doch ist ...Karsten schrieb:Ganz guter Streifen. Dafür das er aus Frankreich is...![]()
Netfreak63 schrieb:Moinsen
verkackte
Spammergemeinde
*Kaffesauf*
*InMoH'sACTIMELpisst*
*TALKHEAVYaus'mKühlfachholt*
*DOROZeitungholenschickt*
... auf zu neuen Schandtaten ... ein neuer glanzvoller Tach inne Firma erwartet mich ...![]()
![]()
*NULLbockhat*
Das ist ja das Gute an der Sache.......deswegen gibts ja die Tarifautonomie.Bollzeck schrieb:Wir haben noch 35.
Aber wir sollen nu 2 Stunden die Woche mehr arbeiten - und zwar ohne vollen Lohnausgleich![]()
Der Stundenlohn soll etwas sinken und dann gibt´s ´ne Lohnerhöhung.
Streite mich deswegen gerade mit den anderen beiden Betriebsräten rum.
Die beiden trauen sich nicht richtig, voll dagegen zu gehen![]()
Unmöglich würde ich nicht sagen ... aber etwas "seltsam" isses schon ...Toffi Fee schrieb:Ich finde es unmöglich für SOWAS einfach mal AUF VERDACHT ein Medikament einzunehmen... Zumal es ja bei Dir ziemlich oft vorkommt, gell?
alles schön und gut ... aber aufgrund der Lage in diesem unseren Lande isses per se doch ne ziemlich aussichtslose Sache zu denken man könnte diese 35h/Woche beibehalten, oder nicht ??Master of Hades schrieb:Das ist ja das Gute an der Sache.......deswegen gibts ja die Tarifautonomie.
Arbeitgeber brauchen gar nicht erst versuchen Betriebsräte zu erpressen, da Betriebsräte in diesen Dingen zum Glück keine Handlungsvollmacht haben. Das können sie nur mit den Gewerkschaften ausverhandeln....
*ActimelinNetisKaffeeschüttet*Netfreak63 schrieb:*Kaffesauf*
*InMoH'sACTIMELpisst*
FOREVER_MA schrieb:alles schön und gut ... aber aufgrund der Lage in diesem unseren Lande isses per se doch ne ziemlich aussichtslose Sache zu denken man könnte diese 35h/Woche beibehalten, oder nicht ??