Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Moinsen
verkackte
Spammergemeinde

*Kaffesauf*
*InMoH'sACTIMELpisst*
*TALKHEAVYaus'mKühlfachholt*
*DOROZeitungholenschickt*

... auf zu neuen Schandtaten ... ein neuer glanzvoller Tach inne Firma erwartet mich ... :rolleyes: :mad:

*NULLbockhat*

aus irgendeinem Grunde finde ich Neti´s Morgenposts immer am amüsantesten !! :D

Bollzeck schrieb:
Wir haben noch 35.
Aber wir sollen nu 2 Stunden die Woche mehr arbeiten - und zwar ohne vollen Lohnausgleich :mad:
Der Stundenlohn soll etwas sinken und dann gibt´s ´ne Lohnerhöhung.
Streite mich deswegen gerade mit den anderen beiden Betriebsräten rum.
Die beiden trauen sich nicht richtig, voll dagegen zu gehen :mad:
Das ist ja das Gute an der Sache.......deswegen gibts ja die Tarifautonomie.
Arbeitgeber brauchen gar nicht erst versuchen Betriebsräte zu erpressen, da Betriebsräte in diesen Dingen zum Glück keine Handlungsvollmacht haben. Das können sie nur mit den Gewerkschaften ausverhandeln....

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
Ich finde es unmöglich für SOWAS einfach mal AUF VERDACHT ein Medikament einzunehmen... Zumal es ja bei Dir ziemlich oft vorkommt, gell?
Unmöglich würde ich nicht sagen ... aber etwas "seltsam" isses schon ...

zudem die Frage ist was das Zeuch genau bewirkt ... den Alkohol hat man ja trotzdem in der Birne ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Das ist ja das Gute an der Sache.......deswegen gibts ja die Tarifautonomie.
Arbeitgeber brauchen gar nicht erst versuchen Betriebsräte zu erpressen, da Betriebsräte in diesen Dingen zum Glück keine Handlungsvollmacht haben. Das können sie nur mit den Gewerkschaften ausverhandeln....
alles schön und gut ... aber aufgrund der Lage in diesem unseren Lande isses per se doch ne ziemlich aussichtslose Sache zu denken man könnte diese 35h/Woche beibehalten, oder nicht ??

Auch im internationalen vergleich tut sich D-land damit doch keinen Gefallen...

FOREVER_MA schrieb:
alles schön und gut ... aber aufgrund der Lage in diesem unseren Lande isses per se doch ne ziemlich aussichtslose Sache zu denken man könnte diese 35h/Woche beibehalten, oder nicht ??
:confused: Hä??? Was´n daran aussichtslos???

Klar.....so lange die Leute sich gegen die Schweinereien die hier passieren nicht wehren.....wenn man nicht kämpft dann ist alles aussichtslos......
deswegen kämpfe ich ja.....

*DenSeitendiebausdemFensterschubst*