Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Hmm ….. ALDI hat nächste Woche Radbekleidung und Kettensägen im Angebot ………….. ob ich da mal zuschlagen sollte !?!?!

das radzeugs ist gut ... für das geld wirklich sehr tauglich !!

die Kettensäge kannste dir sparen ... außer du hast vor deinen Dachstuhl auszubauen, dann is sowas recht praktisch ;)

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Die Siemens Vorstände zeigen ja nu auch gerade wie schön man auch in Deutschland Gehälter erhöhen kann ………..

es geht wenn man nur will :cool: wobei ich den Artikel noch nicht gelesen hab. Da muß man oftmals aufpassen das sowas nicht von Politikern zum Frasenträschen misbraucht wird.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Kommt glaube ich aufs Alter an ... wenn er unter 18 ist darf er glaub ich ned mehr als 40 h ran ... Vom "alleine" lassen, denke ich kann man nix sagen ... außer man gibt ihm gefährliche Tätigkeiten für die Zeit ...
Stefen ist schon 18 und wir lassen den nicht alleine in der Dusche, wer weiss was der Lausbub anstellt :D :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ich habe das Gefühl das Deutschland besonders in einer Sache sehr schlecht ist ………….. und das ist Moral!!!

also bei uns kann man von 7 Leuten in der Arbeitsgruppe locker zwei rausnehmen und es würde nix passieren, Die werden nur nah anwesenheit bezahlt. Nur so als Beispiel.

Aber ich glaube das Problem haben alle Verwaltungen weil man die Arbeitsleistung nur schwer messen kann.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Ich habe das Gefühl das Deutschland besonders in einer Sache sehr schlecht ist ………….. und das ist Moral!!!

stimme ich dir zu ... die wenigsten wollen doch wirklich was dafür tun um Ihren Lebensstandard zu verbessern, sondern machen lieber die Politik etc. dafür verantwortlich dass es Ihnen ned besser geht ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
also bei uns kann man von 7 Leuten in der Arbeitsgruppe locker zwei rausnehmen und es würde nix passieren, Die werden nur nah anwesenheit bezahlt. Nur so als Beispiel.

Aber ich glaube das Problem haben alle Verwaltungen weil man die Arbeitsleistung nur schwer messen kann.

hat aber auch oft was mit Machtdenken der Vorgesetzten zu tun ... wer 10 leute unter sich hat zählt eben mehr als der mit 5 :(