Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ICh hüpf auch mal ins Bettchen...*knirsch*

bzw...Sofa? TV? Wein?

Himmel, es ist Mittwoch und ich hab schon eine 36-Stunden-Woche gemacht...boah...

*hysterischfröhlichpfeift*...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Typisch Jungspund, Faul und undiszipliniert....tststs....

*DoroSchlafianzieht*

*Zähne schrubbt*

*GuteNachtGeschichteamBettvorliest*

*Lichtausmacht*

*schlaf schön, Süße!*

*davontrappst*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Moinsen
verkackte
Spammergemeinde

*Kaffesauf*
*InMoH'sACTIMELpisst*
*TALKHEAVYaus'mKühlfachholt*
*DOROZeitungholenschickt*

... auf zu neuen Schandtaten ... ein neuer glanzvoller Tach inne Firma erwartet mich ... :rolleyes: :mad:

*NULLbockhat*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hayobai schrieb:
schau doch hier :D:D:D gibt lebenskraft *lol*

Aber ich glaub des was du meinst heißt Nux Vomica D12 aber die Globuli streukügelchen. ;)
Da gibts auch noch des gleich mit D6...aber wenn dann scho den richtigen D12 dampfhammer. Gibts normalerweise in jeder Apotheke rezeptfrei. Kosten so um die 6 Euro ;)

"Am Schluss ein kleiner Tipp: Wenn Sie abends ausgehen wollen und wissen, dass Sie keinen Alkohol vertragen, nehmen Sie Nux vomica D 12 (5 Globuli) und nach der Rückkehr nochmal die gleiche Dosis ein. Sie ersparen sich viele Unannehmlichkeiten." :D:D
Ich finde es unmöglich für SOWAS einfach mal AUF VERDACHT ein Medikament einzunehmen... Zumal es ja bei Dir ziemlich oft vorkommt, gell?