Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Sowas in der Art meinte ich.....:D:D
Naja, die haben da zwei Systeme (ein SAP und ein anderes), die wahnsinnig viele Daten zum Abfragen und Ändern haben. Man benutzt beide, dazu noch ein Informationssystem und nebenher mail. Das muss natürlich alles ganz schnell gehen, weil ja der Kunde am Telefon ist. Naja, und da muss man sich natürlich erstmal reinfuchsen.
Okay, Montag war ich total erschlagen von der Fülle der Informationen, die wir bekommen haben, gestern hatte ich wenigstens schon ein paar kleine Wiedererkennungsmomente. ;)
Nach der Schulung werden wir aber eh erstmal Briefverkehr bearbeiten, damit wir uns mit den Systemen im Gebrauch vertrauter machen können OHNE dass uns ein Kunde im Nacken sitzt.
Ich hab ja schonmal sowas gemacht, aber ohne Schulung und nach drei Tagen sollte ich dann schon selbst telefonieren. Das war zwar beileibe nicht ganz so umfangreich, aber so ultrageschockt wie der eine, der mit mir angefangen hat, bin ich nicht...

Toffi Fee schrieb:
Naja, die haben da zwei Systeme (ein SAP und ein anderes), die wahnsinnig viele Daten zum Abfragen und Ändern haben. Man benutzt beide, dazu noch ein Informationssystem und nebenher mail. Das muss natürlich alles ganz schnell gehen, weil ja der Kunde am Telefon ist. Naja, und da muss man sich natürlich erstmal reinfuchsen.
Okay, Montag war ich total erschlagen von der Fülle der Informationen, die wir bekommen haben, gestern hatte ich wenigstens schon ein paar kleine Wiedererkennungsmomente. ;)
Nach der Schulung werden wir aber eh erstmal Briefverkehr bearbeiten, damit wir uns mit den Systemen im Gebrauch vertrauter machen können OHNE dass uns ein Kunde im Nacken sitzt.
Ich hab ja schonmal sowas gemacht, aber ohne Schulung und nach drei Tagen sollte ich dann schon selbst telefonieren. Das war zwar beileibe nicht ganz so umfangreich, aber so ultrageschockt wie der eine, der mit mir angefangen hat, bin ich nicht...
Joh, das glaub ich schon dass das stressig ist.......und auch selten von der Bezahlung her angemessen.....

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
lindsch schrieb:
Habbich mir gestern angetan ... und bin sehr gespalten ...

Einerseits hats mir ned sooo toll gefallen und andererseits wüsste ich nicht wie mans besser verfilmen sollte ... is eben schwierig mit den "Geruchswelten" ...

Andererseits liefen darin lauter schnucklige Rothaarige Mädels rum :D:D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*losgröhl*

OHHHHHHHH
I am a fucking machine fueled by the past
Memory's a memory until it's a fact