Toffi Fee schrieb:...ich überlege ja, ob ich mal mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren soll...
Toffi Fee schrieb:Och joah, ich denke, ich schwing mich nachher mal aufs Fahrrad![]()
Naja, die haben da zwei Systeme (ein SAP und ein anderes), die wahnsinnig viele Daten zum Abfragen und Ändern haben. Man benutzt beide, dazu noch ein Informationssystem und nebenher mail. Das muss natürlich alles ganz schnell gehen, weil ja der Kunde am Telefon ist. Naja, und da muss man sich natürlich erstmal reinfuchsen.Master of Hades schrieb:Sowas in der Art meinte ich.....![]()
Master of Hades schrieb:
Naja, wirklich weit weg issas nich (so ca 5,5 km), aber da sind ein paar Stellen dabei, wo ich befürchte, dass dort kein Fahrradweg ist, und DA hab ich wirklich keine Lust auf der Strasse zu fahrenMaster of Hades schrieb:
Joh, das glaub ich schon dass das stressig ist.......und auch selten von der Bezahlung her angemessen.....Toffi Fee schrieb:Naja, die haben da zwei Systeme (ein SAP und ein anderes), die wahnsinnig viele Daten zum Abfragen und Ändern haben. Man benutzt beide, dazu noch ein Informationssystem und nebenher mail. Das muss natürlich alles ganz schnell gehen, weil ja der Kunde am Telefon ist. Naja, und da muss man sich natürlich erstmal reinfuchsen.
Okay, Montag war ich total erschlagen von der Fülle der Informationen, die wir bekommen haben, gestern hatte ich wenigstens schon ein paar kleine Wiedererkennungsmomente.
Nach der Schulung werden wir aber eh erstmal Briefverkehr bearbeiten, damit wir uns mit den Systemen im Gebrauch vertrauter machen können OHNE dass uns ein Kunde im Nacken sitzt.
Ich hab ja schonmal sowas gemacht, aber ohne Schulung und nach drei Tagen sollte ich dann schon selbst telefonieren. Das war zwar beileibe nicht ganz so umfangreich, aber so ultrageschockt wie der eine, der mit mir angefangen hat, bin ich nicht...
*auflach*Master of Hades schrieb:Joh, das glaub ich schon dass das stressig ist.......und auch selten von der Bezahlung her angemessen.....
ich käme weder auf diese Idee noch auf einen Elektrogrill mein Fleisch zu bruzzelnNetfreak63 schrieb:Stell ma auf'n weissgetünchten Balkon, achnee, is ja ne Loggia, 'nen Kohlegrill ... du Kleinhirn ...
*slap*
Karsten schrieb:Naja, bei den Immobilienpreisen in Bremerhaven wohl nich...![]()
Habbich mir gestern angetan ... und bin sehr gespalten ...lindsch schrieb:Das Parfum