Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Welche Vermutung? Ich hab etwa 45 Seiten nachzulesen gehabt, das dauert halt schon so seine Zeitblack schrieb:das Lesetempo unterstreicht die Vermutung

Welche Vermutung? Ich hab etwa 45 Seiten nachzulesen gehabt, das dauert halt schon so seine Zeitblack schrieb:das Lesetempo unterstreicht die Vermutung
Mahlzeit wäre gängig aber das ist eindeutig Alkoholkonsum oder eine Vorliebe für THToffi Fee schrieb:MAAAL Z A I T H !![]()
Toffi Fee schrieb:...ielleicht sollte lieber ein Geier erscheinen![]()
![]()
![]()
*vschenk*Toffi Fee schrieb:...ielleicht sollte lieber ein Geier erscheinen![]()
![]()
![]()
Ich schreib das fast immer so hier rein...black schrieb:Mahlzeit wäre gängig aber das ist eindeutig Alkoholkonsum oder eine Vorliebe für TH
Das V ist da, aber die blöde V-Taste reagiert nicht immer. Das macht mich noch wahnsinnig, weil ich immer mit Tastaturkürzeln kopier und einfüge...black schrieb:*vschenk*
dann schreibe bis zur nächsten Stunde 100x mahlzeit in dein Heft!!! ....irgendwann musst du es ja mal lernenToffi Fee schrieb:P.S.: Ich habe 74 Beiträge von mir gefunden, in denen ich MAAALZAITH schreibe![]()
![]()
*off to Kuchenessen*![]()
Vasen?black schrieb:Mahlzeit wäre gängig aber das ist eindeutig Alkoholkonsum oder eine Vorliebe für TH
ne, datt war ToffiTALKHEAVY schrieb:Vasen?![]()
sie ham gerufen?![]()
Sie Hamm gerufen? Hamm!
aso. Na, du alte Kraehe?! wie warß WE?black schrieb:ne, datt war Toffi