Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Netfreak63 schrieb:... um da ma keine Panik aufkommen zu lassen ... BL fährt heute ins KH zu ihr ... mehr dann bestimmt gegen Nachmittach ...![]()

Bitte mehr Input per PM!
Netfreak63 schrieb:... um da ma keine Panik aufkommen zu lassen ... BL fährt heute ins KH zu ihr ... mehr dann bestimmt gegen Nachmittach ...![]()
Netfreak63 schrieb:war wohl ein Hirnschlag ... Intensivstation ...... BL is unterwegs ins Krankenhaus ...
Bolle geht zum braunen Aufmarsch... Du alter Nazi, Du...Bollzeck schrieb:Hallo liebe liebenden
Wie geht´s meinen lieblings Warriors?![]()
![]()
![]()
Hatte in der letzten Zeit viel umme Ohren, aber sonst ist bei mir alles fit![]()
Ich muß auch gleich wieder weg.
Wir haben Heute einen beschissenen Naziaufmarsch in Minden![]()
Info
Will da gleich hin...
black schrieb:*toffibeimnachlesenzuschau*
...na, wenigstens etwas!Netfreak63 schrieb:So ... BL is zurück ...![]()
Star geht's soweit gut ... kann Hirnschlag, Schlaganfall oder so'n epileptischer Mist gewesen sein ... wissen die noch nich ... die Ärzte werden die jetzt ersma auf'n kopp stellen und sehen wat los war ... die Woche musse auf jeden Fall im KH bleiben ...
*Zunge rausstreck* Ich bin NICHT doof!black schrieb:Leerjahre sind keine Herrenjahre
...nein Toffi, hab das schon absichtlich so geschrieben
das Lesetempo unterstreicht die VermutungUndomiel schrieb:Grins...ich warte auch schon![]()
Noch n krankes Huhn?Undomiel schrieb:*in den Thread humpelt*
GUDN TACH!!! *ersmaSlayeranmacht*
*nachlesengeht*
*leisewimmert*
Mahlzeit ist ein ebenso zeitloser Gruß wie Moin...Undomiel schrieb:*auffe Uhr guckt*...
Du BIST betrunken!![]()