Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
black schrieb:
hab gestern das erste Regal abgebaut und trag das grad Stück für Stück runter ins Auto *schwitz* denk aber ich pack gleich lieber mal ne Kiste und verteil das Runterschleppen auf unter die Woche...herrje.....warum wohnt eigentlich niemand in meiner Nähe? *grml*

ICh würde ja vorbeikommen, aber ich bin mittlerweile richtig krank und hab außerdem immer noch aua im Knie von gestern...in der woche kann ich aber gerne mal vorbeikommen, aber immer erst so gegen 19 uhr frühestens...:(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
ICh würde ja vorbeikommen, aber ich bin mittlerweile richtig krank und hab außerdem immer noch aua im Knie von gestern...in der woche kann ich aber gerne mal vorbeikommen, aber immer erst so gegen 19 uhr frühestens...:(
das is lieb von dir aber du hast grad echt selber genug am Hals, ich hab ja noch ein paar Helfer und den Rest schaff ich ja auch irgendwie...is ja noch viel Zeit, hätt nur immer gern alles schon sofort fertig.......und vor 19 Uhr bin ich eh nie zu Hause und muss dann meist noch für Kunden arbeiten.....na mal sehen, lass uns das dann spontan machen

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
machen wir...mal sehen, sonst schnappst du dir am wochenende die halbe Partymeute und verdonnerst sie zum schleppen, hihi :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
machen wir...mal sehen, sonst schnappst du dir am wochenende die halbe Partymeute und verdonnerst sie zum schleppen, hihi :D
ne, soooo viel hab ich ja noch nicht...aber vielleicht feiern wir eh nur freitag und dann kann werfti mir hier was helfen :)