Hayobai
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:Moin
Also die Kügelchen sind klasse![]()
jap.....mir gehts eigentlich auch soweit gut.....nur ich hab wieder geschwitzt wie ein ochse.....

Blacklady schrieb:Moin
Also die Kügelchen sind klasse![]()
Hayobai schrieb:jap.....mir gehts eigentlich auch soweit gut.....nur ich hab wieder geschwitzt wie ein ochse.....![]()
Blacklady schrieb:![]()
Ich auch![]()
Hayobai schrieb:
ne....ich wills net wissen von was des bei dir kommt daß du geschwitzt hast![]()
Netfreak63 schrieb:Mit Poppen war nich mehr ... falls du dat meinst... Meik und ich ham grad noch geschafft 'n Stück Zwiebelkuchen zu verspeisen ...Mann, war wir stramm
Bei mir am PC siehts aus wie inner Kneipe ... is hier gesoffen worden?![]()
Und mein Kumpel Männi is um die Erfahrung reicher, mal mit Metallern gesoffen zu haben ...ich stell mir grad dat Gesicht von seiner Ollen vor, als der heute morgen um 5 haggenprall mit dem Wackenshirt reintaumelte
![]()
lindsch schrieb:gesoffen...nee, wat is dat denn???
Jo, der MänniDie Ricky lässt den jetzt nich mehr raus....
Netfreak63 schrieb:Der Männi is grad hier aufgetaucht![]()
lindsch schrieb:echt??? coooooooooooool![]()
Netfreak63 schrieb:Mit Poppen war nich mehr ... falls du dat meinst... Meik und ich ham grad noch geschafft 'n Stück Zwiebelkuchen zu verspeisen ...Mann, war wir stramm
Bei mir am PC siehts aus wie inner Kneipe ... is hier gesoffen worden?![]()
Und mein Kumpel Männi is um die Erfahrung reicher, mal mit Metallern gesoffen zu haben ...ich stell mir grad dat Gesicht von seiner Ollen vor, als der heute morgen um 5 haggenprall mit dem Wackenshirt reintaumelte
![]()
Baden Devil schrieb:werd mal eben vier Fäuste für ein Halleluja schauen![]()
Netfreak63 schrieb:hat eben sein zivil Shirt getauschtund is jetzt zum Nico ... Frühshoppen
![]()
Baden Devil schrieb:nö Schweinenackensteak
und heute Nachmittag muß ich Fußball spielen
Netfreak63 schrieb:So ... Frühstück is feddich ... *auffeUhrkuckt*![]()