*rotwerd*Bollzeck schrieb:Black braucht man doch nicht schön trinken.
Die ist doch ´ne verdammt hübsche![]()
![]()
Wat für´n Sieg?? Worum gings??Bollzeck schrieb:Würde ja gerne mit der lokalen Antifa einen auf den Sieg trinken, aber Mille geht Heuteabend ins PW 1 *würg*
*grusel*Metalsulm schrieb:So, ich denk, ich werde mich in nächster Zeit hier wieder öfter blicken lassen..
*mitschwitz*Hayobai schrieb:Und heute ist es wieder kein stück besser.....*schwitz*![]()
Ich hab nach ungefähr 10 Jack Danielz Mischungen nur 0,73 Promille gehabt........Hayobai schrieb:davon konnteste aber ausgehen.....aber irgendwas hat da es net ganz hingehauen. Ich hab mit Neti seit mittags nur noch Bier usw gesoffen und hatte gestern abend kurz vor 23 Uhr erst 1,24 Promille und Neti hatte 1,5 Promille![]()
![]()
frau hört sowas immer wieder gerne, egal obs stimmt oder nichtHayobai schrieb:jetzt fühlst dich geschmeichelt gell![]()
*zurseiteschiel*Hayobai schrieb:Und wenn man erstmal frisch geduscht ist dann ist man eh ein neuer mensch![]()
Master of Hades schrieb:*mitschwitz*![]()
Die Schnitten ham wir aber gut abgeledertHayobai schrieb:oh ja....kickern....*lol* des war auch was gestern....ging irgendwie alles soooo schnell.....![]()
black schrieb:frau hört sowas immer wieder gerne, egal obs stimmt oder nicht
Undomiel schrieb:*vomSofahochtorkel*
BOAH, wie heiss ist das heute bitte??? ICH WILL KÄLTE!![]()
ich war mit dem Fahrrad im Schach-Café....hab geölt wie SauUndomiel schrieb:*vomSofahochtorkel*
BOAH, wie heiss ist das heute bitte??? ICH WILL KÄLTE!![]()
Master of Hades schrieb:Ich hab nach ungefähr 10 Jack Danielz Mischungen nur 0,73 Promille gehabt........![]()
![]()