Hayobai
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:DAS hatte ich gestern schon ma angemerkt ... *Pulleansetzt*![]()
jap...also kann sich eigentlich keiner beschweren.....mist....Bier ist scho leer

Netfreak63 schrieb:DAS hatte ich gestern schon ma angemerkt ... *Pulleansetzt*![]()

Hayobai schrieb:jap...also kann sich eigentlich keiner beschweren.....mist....Bier ist scho leer![]()

... bring mir eins mit ... 
Baden Devil schrieb:das Buch les ich gerade also keine Deteils mehr

Netfreak63 schrieb:Du weisst ja wo neues steht... bring mir eins mit ...
![]()

der_harry schrieb:
Der Gärtner ist der Mörder
Die Vorlage für den eine Prof. bzw. die Recherchen für dat Buch hat er übrigens in Bremerhaven am Alfred Wegener Institut betrieben !!!!
Aber sonst verrate ich natürlich nix

der_harry schrieb:
Der Gärtner ist der Mörder
Die Vorlage für den eine Prof. bzw. die Recherchen für dat Buch hat er übrigens in Bremerhaven am Alfred Wegener Institut betrieben !!!!
Aber sonst verrate ich natürlich nix
und alles ist ziemlich klein geschrieben. Aber bis jetzt sehr gut, gefällt mirHayobai schrieb:danke....jetzt brauch ich den film nimmer schauen.....
aber normalerweise ist der gärtner doch immer der, der immer die weiber poppt![]()
Baden Devil schrieb:das ist der Metzger
*nachHechendorfschaut*

Hayobai schrieb:ach so....gärtner...metzger...wo ist der unterschied beim poppen![]()
Hayobai schrieb:danke....jetzt brauch ich den film nimmer schauen.....
aber normalerweise ist der gärtner doch immer der, der immer die weiber poppt![]()

Hayobai schrieb:ach so....gärtner...metzger...wo ist der unterschied beim poppen![]()

Baden Devil schrieb:sehr gut bin erst bei Seite 300 und der SChinken hat 1000und alles ist ziemlich klein geschrieben. Aber bis jetzt sehr gut, gefällt mir
... als wenn du lesen könntest ... 
Baden Devil schrieb:sehr gut bin erst bei Seite 300 und der SChinken hat 1000und alles ist ziemlich klein geschrieben. Aber bis jetzt sehr gut, gefällt mir