Bollzeck schrieb:Hier gibt es auch noch ein paar Infos (falls es jemanden interessiert)![]()
Hayobai schrieb:ne....BL ist jetzt grad unterwegs ins KH...wenn sie wieder da ist werden wir wohl mehr wissen.....aber nur gut daß sie gestern wenigstens mal auf BL am Telefon gehört hat und zum Doc gegangen ist![]()
der_harry schrieb:
Buch ……. Film ………….. keine Ahnung ……….. wenn ein Film gut gemacht ist mag ich auch den Filme ………….. wenn ein Film Scheiße ist nervt er mich auch wenn es vorher kein Buch gab
Es ist eine andere Form von Kunst und man kann sich halt nicht so schön Bilder in den Kopf machen ……. Sondern bekommt die Bilder aus einen anderen Kopf zu sehen ….. was aber ja auch interessant sein kann ………… ich finde man kann diese beiden Medien nich so direkt miteinander vergleiche.
Und es ist natürlich um so schwerer, einen Film zu mögen, wenn man in den Film geht und dann „seine“ Bilder erwartet. Dann kann man eigentlich nur enttäuscht werden………..
Starlight is im KrankenhausBollzeck schrieb:Gibt´s eigendlich was neues, das ich wissen müsste?
War ja länger nicht hier, will aber jetzt nicht so an die 200 Seiten nachlesen![]()
Das ist Richtig, aber machen lassen kann man diese Arschlöcher auch nichtEdi schrieb:Gewalt is keine Lösung![]()
Baden Devil schrieb:Starlight is im Krankenhaus![]()
Ich vertrete die Ansicht das Nichtbeachtung für die Wixxer das schlimmste ist.Bollzeck schrieb:Das ist Richtig, aber machen lassen kann man diese Arschlöcher auch nicht![]()
Naja, ist ja auch ein bisschen weit weg für Dich...Baden Devil schrieb:ich hab kurz mit dem Gedanken gespielt da hin zu gehen aber ichs chaff das Zeitlich nicht
Wissen wir noch nicht so genau BL is ja bei ihr.Bollzeck schrieb:Äußerst unschön
![]()
Nach den letzten Posts, die ich hier gelesen hab isses wohl was ernstes, oder?
Baden Devil schrieb:genau meine Rede. Deswegen versuch ich Filme zu meiden bei denen ich vom Buch begeistert war. Außer Herr der Ringe, und schubs war auch schon wieder das Buch besser, viel besser vor allem im letzten teil.
Durch eine Bekannte kenne ich einige von diesen Pennern.Baden Devil schrieb:Ich vertrete die Ansicht das Nichtbeachtung für die Wixxer das schlimmste ist.
Dann guck ich Heuteabend auf jeden Fall wieder rein.Baden Devil schrieb:Wissen wir noch nicht so genau BL is ja bei ihr.