Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:...und die WG von gestern hat gerade abgesagt. Wäre ja auch noch schöner, wenn das endlich mal geklappt hätte...
und am Montag um acht zum knechten antreten
die Weld hat sich gegen dich verschworen

Toffi Fee schrieb:...und die WG von gestern hat gerade abgesagt. Wäre ja auch noch schöner, wenn das endlich mal geklappt hätte...

Keine Ahnung. Vermutlich Studenten, möglichst Nichtraucher (naja, wo ich zur Besichtigung hinfahre, ist zumindest DAS schon im Vorfeld geklärt und kein Problem), möglichst 25 Jahre (nicht älter, nicht jünger), gepflegt aber nicht langweilig gekleidet, flippig und seriös, möglichst ohne WG-Erfahrung, aber mit WG-Erfahrung, nicht zu dünn, nicht zu dick, mit einem Musikgeschmack, der möglichst nicht härter als Poprock ist, nett und aufgeschlossen, aber trotzdem nicht zu nett und aufgeschlossen, also ein wenig schüchtern is schon ganz angebracht. ...vielleicht passt denen aber auch einfach meine Haarfarbe nichtlindsch schrieb:man man man...was suchen die denn alle???![]()

Toffi Fee schrieb:Keine Ahnung. Vermutlich Studenten, möglichst Nichtraucher (naja, wo ich zur Besichtigung hinfahre, ist zumindest DAS schon im Vorfeld geklärt und kein Problem), möglichst 25 Jahre (nicht älter, nicht jünger), gepflegt aber nicht langweilig gekleidet, flippig und seriös, möglichst ohne WG-Erfahrung, aber mit WG-Erfahrung, nicht zu dünn, nicht zu dick, mit einem Musikgeschmack, der möglichst nicht härter als Poprock ist, nett und aufgeschlossen, aber trotzdem nicht zu nett und aufgeschlossen, also ein wenig schüchtern is schon ganz angebracht. ...vielleicht passt denen aber auch einfach meine Haarfarbe nicht![]()

Keine Ahnung...lindsch schrieb:Hmm...die sind doch alles komisch...<Musikgeschmack, der möglichst nicht härter als Poprock ist> wovor haben die denn Angst??? Das du, als Metaller die frisst!?!?!![]()

Toffi Fee schrieb:Keine Ahnung...
Aber mal ehrlich, ich hab mich da schon mit einigen über Festivals und Musik unterhalten, und wir hatten durchaus eine gemeinsame Grundlage für dieses Thema
Ich geh mal echt davon aus, dass ich den meisten schlicht und ergreifend zu alt bin. Ü30 hat irgendetwas magisches... gibt zwar auch WGs, wo Ü30-Leute wohnen, aber da haperts dann merkwürdigerweise immer gleich beim Telefonat am Rauchen...![]()

Hallo? Ich will kein Haus. Ich will ein WG-Zimmer!Baden Devil schrieb:dann hör halt auf zu rauchen, is eh net so gesund
aber wenn du ja jetzt arbeiten tust kannst du ja praktisch eh ein Haus kaufen![]()

kauf dir doch ein Zimmer im StudentenwohnheimToffi Fee schrieb:Hallo? Ich will kein Haus. Ich will ein WG-Zimmer!![]()

Studentenwohnheim...Baden Devil schrieb:kauf dir doch ein Zimmer im Studentenwohnheim
<<-- heim geht
Reiter ich komme
*winkelywonkely*
*anne Stirn tipp*
Toffi Fee schrieb:Keine Ahnung...
Aber mal ehrlich, ich hab mich da schon mit einigen über Festivals und Musik unterhalten, und wir hatten durchaus eine gemeinsame Grundlage für dieses Thema
Ich geh mal echt davon aus, dass ich den meisten schlicht und ergreifend zu alt bin. Ü30 hat irgendetwas magisches... gibt zwar auch WGs, wo Ü30-Leute wohnen, aber da haperts dann merkwürdigerweise immer gleich beim Telefonat am Rauchen...![]()
...Das ist mies...Mussu nach Hambuach ziehen, hier gibts auch WG´s für alte Damen..

...und was soll ich in Hamburg?Undomiel schrieb:Und ich dachte bisher nur, man hätte bei der Jobsuche das verdammte Problem mit dem Ü30......Das ist mies...Mussu nach Hambuach ziehen, hier gibts auch WG´s für alte Damen..
![]()
Und GRUNZ mich net an!!![]()

Alte DAMEN ??Undomiel schrieb:Und ich dachte bisher nur, man hätte bei der Jobsuche das verdammte Problem mit dem Ü30......Das ist mies...Mussu nach Hambuach ziehen, hier gibts auch WG´s für alte Damen..
![]()
Und GRUNZ mich net an!!![]()