Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
lindsch schrieb:
man man man...was suchen die denn alle??? :confused:
Keine Ahnung. Vermutlich Studenten, möglichst Nichtraucher (naja, wo ich zur Besichtigung hinfahre, ist zumindest DAS schon im Vorfeld geklärt und kein Problem), möglichst 25 Jahre (nicht älter, nicht jünger), gepflegt aber nicht langweilig gekleidet, flippig und seriös, möglichst ohne WG-Erfahrung, aber mit WG-Erfahrung, nicht zu dünn, nicht zu dick, mit einem Musikgeschmack, der möglichst nicht härter als Poprock ist, nett und aufgeschlossen, aber trotzdem nicht zu nett und aufgeschlossen, also ein wenig schüchtern is schon ganz angebracht. ...vielleicht passt denen aber auch einfach meine Haarfarbe nicht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Keine Ahnung. Vermutlich Studenten, möglichst Nichtraucher (naja, wo ich zur Besichtigung hinfahre, ist zumindest DAS schon im Vorfeld geklärt und kein Problem), möglichst 25 Jahre (nicht älter, nicht jünger), gepflegt aber nicht langweilig gekleidet, flippig und seriös, möglichst ohne WG-Erfahrung, aber mit WG-Erfahrung, nicht zu dünn, nicht zu dick, mit einem Musikgeschmack, der möglichst nicht härter als Poprock ist, nett und aufgeschlossen, aber trotzdem nicht zu nett und aufgeschlossen, also ein wenig schüchtern is schon ganz angebracht. ...vielleicht passt denen aber auch einfach meine Haarfarbe nicht :rolleyes:

Hmm...die sind doch alles komisch...<Musikgeschmack, der möglichst nicht härter als Poprock ist> wovor haben die denn Angst??? Das du, als Metaller die frisst!?!?! :confused:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
lindsch schrieb:
Hmm...die sind doch alles komisch...<Musikgeschmack, der möglichst nicht härter als Poprock ist> wovor haben die denn Angst??? Das du, als Metaller die frisst!?!?! :confused:
Keine Ahnung...

Aber mal ehrlich, ich hab mich da schon mit einigen über Festivals und Musik unterhalten, und wir hatten durchaus eine gemeinsame Grundlage für dieses Thema ;)

Ich geh mal echt davon aus, dass ich den meisten schlicht und ergreifend zu alt bin. Ü30 hat irgendetwas magisches... gibt zwar auch WGs, wo Ü30-Leute wohnen, aber da haperts dann merkwürdigerweise immer gleich beim Telefonat am Rauchen... :rolleyes:

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Keine Ahnung...

Aber mal ehrlich, ich hab mich da schon mit einigen über Festivals und Musik unterhalten, und wir hatten durchaus eine gemeinsame Grundlage für dieses Thema ;)

Ich geh mal echt davon aus, dass ich den meisten schlicht und ergreifend zu alt bin. Ü30 hat irgendetwas magisches... gibt zwar auch WGs, wo Ü30-Leute wohnen, aber da haperts dann merkwürdigerweise immer gleich beim Telefonat am Rauchen... :rolleyes:

dann hör halt auf zu rauchen, is eh net so gesund

aber wenn du ja jetzt arbeiten tust kannst du ja praktisch eh ein Haus kaufen :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
Keine Ahnung...

Und ich dachte bisher nur, man hätte bei der Jobsuche das verdammte Problem mit dem Ü30... :mad: ...Das ist mies...Mussu nach Hambuach ziehen, hier gibts auch WG´s für alte Damen..:D :D

Und GRUNZ mich net an!! :p