ja-.. ist totals cheiße...a ber ein riesiger süchtigmacher.. habs mal lange zeit gespieltBaden Devil schrieb:kennt einer eigentlich dieses Ogame spiel????
münster is blödFallenOne schrieb:Ne, zur Zeit ist einfach alles vollgestopft mit Terminen... aber ich bin gerade dabei Micha davon zu überzeugen, dass Münster toll ist![]()
also ich habe ja mal bilder gesehn wo der teüüich total kapuut und die tapete grau war... aber ich glaube das waren auch extremraucherToffi Fee schrieb:A propos Raucher: SCHEISS INTOLERANTE NICHTRAUCHER!!!![]()
Eben hab ich bei einer angerufen, da verbietet sogar die Vermieterin das Rauchen in der Wohnung... albern. Und nicht zulässig...
Rotschopf schrieb:nicht kleiner? toll![]()
![]()
![]()
![]()
Rotschopf schrieb:also ich habe ja mal bilder gesehn wo der teüüich total kapuut und die tapete grau war... aber ich glaube das waren auch extremraucher![]()
ich bin kein motherfucker... das sind nur hoppserNetfreak63 schrieb:... läuft da wat zwischen euch? ...
![]()
...um was gehts n da?Rotschopf schrieb:ja-.. ist totals cheiße...a ber ein riesiger süchtigmacher.. habs mal lange zeit gespielt![]()
![]()
![]()
![]()
Nach Insidermeldungen nehmen die in Münster auch junge Leute... habbich gehört...Rotschopf schrieb:münster is blödda wollen die keine jungen leute haben.... nur alte
![]()
![]()
isn browsergame.. du bekommst nen planeten baust minen und forschst und baust ne flotte um andere flotten zu zerhauen... es gab leute die kurz vorm selbstmord standen nachdem ihre flotte die sie sich über 2 jahre aufgebaut haben zerschossen wurde....Toffi Fee schrieb:...um was gehts n da?
Tapete wird om Rauchen gelb...Rotschopf schrieb:also ich habe ja mal bilder gesehn wo der teüüich total kapuut und die tapete grau war... aber ich glaube das waren auch extremraucher![]()
Ja, wir gehen freundlich miteinander umNetfreak63 schrieb:... läuft da wat zwischen euch? ...
![]()