Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Nein, ich guck selten Fernsehen.....und wenn dann schalt ich grundsätzlich bei Werbung um......Werbung ist Lebenszeitverschwendung.....ähnlich wie an roten Ampeln warten...... :D
Ich mach dann meistens was anderes, also Pipi, oder mir ne Stulle, oder ich hol mir ein neues Bier... ausserdem läuft eh so gut wie zeitgleich auf allen Sendern Werbung, da lohnt das Umschalten kaum :p

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Nein, ich guck selten Fernsehen.....und wenn dann schalt ich grundsätzlich bei Werbung um......Werbung ist Lebenszeitverschwendung.....ähnlich wie an roten Ampeln warten...... :D

... oder Plochen gehn *kotz*

... für Werbeblöcke hat meine BLACK DIVA die geniale Funktion des PIP - Picture in Picture ... da sieht man im kleinen Fenster wenn dat Prog weiter geht, währendessen man Titten auf DSF kuckt :D:D

Toffi Fee schrieb:
Ich mach dann meistens was anderes, also Pipi, oder mir ne Stulle, oder ich hol mir ein neues Bier... ausserdem läuft eh so gut wie zeitgleich auf allen Sendern Werbung, da lohnt das Umschalten kaum :p
Sicher....rausgehen und irgendwelche Dinge erledigen mache ich auch........auf alle Fälle gucke ich mir diese Scheiss Werbung nicht an.....:D

Netfreak63 schrieb:
... oder Plochen gehn *kotz*

... für Werbeblöcke hat meine BLACK DIVA die geniale Funktion des PIP - Picture in Picture ... da sieht man im kleinen Fenster wenn dat Prog weiter geht, währendessen man Titten auf DSF kuckt :D:D
Dat is natürlich auch ne geniale Technik....:)
Diese Technik ist bei meinem allerdings der Bildschirmgröße zum Opfer gefallen :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Sicher....rausgehen und irgendwelche Dinge erledigen mache ich auch........auf alle Fälle gucke ich mir diese Scheiss Werbung nicht an.....:D

Ich schaue meist die Sender mit ohne viel Werbung …………… weil spätestens beim 3ten Werbeblock hab ich kein Bock mehr auf den Scheiß!!!
Und Öffentlich rechtlich hat eh meist dat bessere Programm ……… zumindest für meine Augen………..

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
isn browsergame.. du bekommst nen planeten baust minen und forschst und baust ne flotte um andere flotten zu zerhauen... es gab leute die kurz vorm selbstmord standen nachdem ihre flotte die sie sich über 2 jahre aufgebaut haben zerschossen wurde....

Nu weiß ich warum der Gammelkönig aus Bayern sich umgebracht hat, nachdem er da Fleisch mühevoll über 4 Jahre abgelagert hat ……….

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

Ich schaue meist die Sender mit ohne viel Werbung …………… weil spätestens beim 3ten Werbeblock hab ich kein Bock mehr auf den Scheiß!!!
Und Öffentlich rechtlich hat eh meist dat bessere Programm ……… zumindest für meine Augen………..
Du redest jetzt von Nachrichtensendungen, oder? Oder von Musikantenstadl? Hitparade der Volksmusik?