- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Nö....darauf weiß ich ja die Antwort........Baden Devil schrieb:die frage lautet eher warum solltest du das nicht tun![]()
Nö....darauf weiß ich ja die Antwort........Baden Devil schrieb:die frage lautet eher warum solltest du das nicht tun![]()
Ich verzock auch grade den letzten 10€ Gutschein bei BetandWin......Baden Devil schrieb:ich hab schon wieder alles verzockt, naja fast ein Eisen hab ich noch im Feuer
Master of Hades schrieb:Ich verzock auch grade den letzten 10€ Gutschein bei BetandWin......
Toffi Fee schrieb:Poldi pennend in Edis Campingstuhl (halb zusammengeknickt) und Edi mit halbgeschlossenen Augenlidern auf der Stufe in seinem Bus sitzend, Pommesgabel in die Luft reckend und Bayernfangesänge murmelnd...
Karsten schrieb:Oh ma, mir ham se heut nach 16 Jahren in meiner Firma nahe gelegt mich doch mal nach ´nem anderen Job umzusehen.
Die wollen momentan wohl massiv Leute los werden. Glauben die ich bin so doof und kündige von selbst? Denen ham se wohl operativ das Hirn entfernt...![]()
Morgen mal nach einem guten Arbeitsrechtler umschauen. Heute ersma einen saufen...![]()
Baden Devil schrieb:kennt einer eigentlich dieses Ogame spiel????
lindsch schrieb:*vorbeischau*
Nix loas hia???
Thordis V. schrieb:endlich wieder arbeiten... gestern war ein Scheißtag irgendwie.
*off*
Hayobai schrieb:guten morgen
ich würde sagen "endlich mal net arbeiten!!" Hoffentlich hab ich jetzt morgen frei...![]()