BobaFettsack
W:O:A Metalhead
Und die Mauer müßte aus Glas sein, damit die IDIOTEN mitverfolgen könnten, wie es UNS auf einmal wieder besser ging!!! 

Master of Hades schrieb:Naja, sagen wir mal alle Idioten.......
"Alle Idioten wieder" klingt so als wie wenn drüber NUR Idioten waren......
Am besten wir sperren das ganze Nazipack da drüben ein und scheissen das Land zu........

BobaFettsack schrieb:Und die Mauer müßte aus Glas sein, damit die IDIOTEN mitverfolgen könnten, wie es UNS auf einmal wieder besser ging!!!![]()

Moin FettsackBobaFettsack schrieb:

Aber unsere Politiker sollten es sehen, damit sie jeden Tag sehen, was passieren kann, wenn man mist baut!Netfreak63 schrieb:Allerdings müsste dat von unserer Seite aus verspiegelt sein ... ich will dat Elend drüben nich sehen, wenn da wieder alles besser is![]()
Naja, zumindest gabs "drüben" keine 6 Millionen Arbeitslosen.....Netfreak63 schrieb:Allerdings müsste dat von unserer Seite aus verspiegelt sein ... ich will dat Elend drüben nich sehen, wenn da wieder alles besser is![]()
Klar, kein Problem! Hab hier noch ca.800 Stückm gelagert!Master of Hades schrieb:Moin Fettsack
Bin noch nicht dazu gekommen dir auf die PN zu antworten.......aber momentan ist mein D´Geldbeutel auch ratzekahl leer......wenn ich wieder flüssig bin komm ich drauf zurück![]()
Master of Hades schrieb:Naja, zumindest gabs "drüben" keine 6 Millionen Arbeitslosen.....
So....ich muss weiter.....*DieHühnersattel*
Bis denn dann denn *FaustzumGrußerhebt*

Uiii......herzlichen Glückwunsch zu 666 BeiträgenBobaFettsack schrieb:

BobaFettsack schrieb:Klar, kein Problem! Hab hier noch ca.800 Stückm gelagert!
Bei MY REVELATIONS.de ham wir sogar ne bessere Plattenkritil bekommen als die neue SLAYER!!!

bye Master! Bis bald ma wieder!Master of Hades schrieb:Naja, zumindest gabs "drüben" keine 6 Millionen Arbeitslosen.....
So....ich muss weiter.....*DieHühnersattel*
Bis denn dann denn *FaustzumGrußerhebt*
Hmm.........sind die Jungs von der Seite käuflich???BobaFettsack schrieb:Klar, kein Problem! Hab hier noch ca.800 Stückm gelagert!
Bei MY REVELATIONS.de ham wir sogar ne bessere Plattenkritil bekommen als die neue SLAYER!!!

METALPOPE667 schrieb:*mal kurz reinkuck*
Moin Zwannis ...![]()