Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Naja, sagen wir mal alle Idioten.......
"Alle Idioten wieder" klingt so als wie wenn drüber NUR Idioten waren......
Am besten wir sperren das ganze Nazipack da drüben ein und scheissen das Land zu........

könnmer machen ... die fallen da eh nich ins Gewicht ... :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
BobaFettsack schrieb:
Und die Mauer müßte aus Glas sein, damit die IDIOTEN mitverfolgen könnten, wie es UNS auf einmal wieder besser ging!!! ;)

Allerdings müsste dat von unserer Seite aus verspiegelt sein ... ich will dat Elend drüben nich sehen, wenn da wieder alles besser is :D

Netfreak63 schrieb:
Allerdings müsste dat von unserer Seite aus verspiegelt sein ... ich will dat Elend drüben nich sehen, wenn da wieder alles besser is :D
Naja, zumindest gabs "drüben" keine 6 Millionen Arbeitslosen.....

So....ich muss weiter.....*DieHühnersattel*
Bis denn dann denn *FaustzumGrußerhebt*

BobaFettsack

W:O:A Metalhead
11 Juli 2005
675
0
61
56
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Master of Hades schrieb:
Moin Fettsack :D
Bin noch nicht dazu gekommen dir auf die PN zu antworten.......aber momentan ist mein D´Geldbeutel auch ratzekahl leer......wenn ich wieder flüssig bin komm ich drauf zurück ;)
Klar, kein Problem! Hab hier noch ca.800 Stückm gelagert!
Bei MY REVELATIONS.de ham wir sogar ne bessere Plattenkritil bekommen als die neue SLAYER!!!