FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*tätschel*Baden Devil schrieb:*Augenzuhält*
Ich will das nicht sehen, ich will das nicht sehen
keine sorge, ich werde unserem Michi diesen Wunsch nicht erfüllen

*tätschel*Baden Devil schrieb:*Augenzuhält*
Ich will das nicht sehen, ich will das nicht sehen

Also falls du mich mit dieser Namensentgleisung meinst.......ich hab momentan keine Zeit für sowas........meine mir momentan doch recht knapp zur Verfügung stehende Zeit widme ich von daher lieber euch.....und dann auch voll und ganz......also huldigt mir und fallt auf die Knie.....FOREVER_MA schrieb:LOL
wenn wir das Materchen auf DIESEN Thread hinweisen isser beschäftigt für die nächste halbe stunde![]()
na schon wieder was an den Poldi verscheppertEdi schrieb:
Master of Hades schrieb:Also falls du mich mit dieser Namensentgleisung meinst.......ich hab momentan keine Zeit für sowas........meine mir momentan doch recht knapp zur Verfügung stehende Zeit widme ich von daher lieber euch.....und dann auch voll uns ganz......also huldigt mir und fallt auf die Knie.....
*rrrrrrrrrrrrrrrrrr* Jetzt machste mich rattig........FOREVER_MA schrieb:ich meinte die an deinem Körper welche dir beim ablecken ausfallen *schauder*

FOREVER_MA schrieb:*tätschel*
keine sorge, ich werde unserem Michi diesen Wunsch nicht erfüllen![]()
*neidischguck*Blacklady schrieb:Moin..*Kaffeeschlabber*..
Da kleben bestimmt noch einige Popel unter dem Tisch...Baden Devil schrieb:*ganzdollerleichtertist*
Na gott sei dank. Such ich mal was zum futtern hier
*BeeDeeignoriert*Baden Devil schrieb:du hast keine Zeit also hast du noch U&%$§$%, oder???
*MoHdasKnieindenArschrammt*Master of Hades schrieb:Also falls du mich mit dieser Namensentgleisung meinst.......ich hab momentan keine Zeit für sowas........meine mir momentan doch recht knapp zur Verfügung stehende Zeit widme ich von daher lieber euch.....und dann auch voll und ganz......also huldigt mir und fallt auf die Knie.....

GIGGLBaden Devil schrieb:du hast keine Zeit also hast du noch U&%$§$%, oder???

Master of Hades schrieb:*neidischguck*![]()
Unser Kaffee is alle........und mich muss mich hier mit Espresso begnügen......
Da merkt man schon beim Trinken das einem die Magenwände abblättern.....

*BleiplatteausderHoseholt*FOREVER_MA schrieb:*MoHdasKnieindenArschrammt*
Meintest du in etwa so ??![]()
Als kleines Kind durfte ich auch noch keinen Kaffee....FOREVER_MA schrieb:Kaffee ?? hmm - ich könnte mir nen Kakao machen ...![]()