FOREVER_MA schrieb:*grummel*
Und das Geburtstagsgeschenk für meinen Vater habbich auch ned bekommen bei ebay gestern![]()

na dann ruf ihn an und weck ihn, der hat heute ein schweres Spiel. Da kann er nix leisten ohne Fleisch von dir.Edi schrieb:Na, der Zipfe schlaft bestimmt no??

*grummel*Baden Devil schrieb:na dann ruf ihn an und weck ihn, der hat heute ein schweres Spiel. Da kann er nix leisten ohne Fleisch von dir.![]()

also wenn ich dem seine Kohle Hätte und dich als Metzger im Kaff, würde ich mir nen Leberkässemmel-Frühstücksdienst leistenEdi schrieb:Na, der Zipfe schlaft bestimmt no??

Ich bin normalgroß.....du musst doch nicht ständig mit deiner Körperbehinderung prahlen......FOREVER_MA schrieb:@ MoH: Als du noch klein warst ... wann war das ?? Du bist KLEIN !!![]()

Hmm.....mehr als 50 ml kommt bei dir nicht raus???Hayobai schrieb:dir geb ich gleich nen Luftzug
*MoHinsActimelpisst*![]()

Nö, wieso?? *MAundHayoslap*Undomiel schrieb:Alle aggro heute??![]()
Hmpf...1 Stunde Volldampf und nun hock ich hier rum...*gnargs*
Echt?? Dann hätt ich ihm ja die Reifen am Auto zerstechen können??Baden Devil schrieb:na dann ruf ihn an und weck ihn, der hat heute ein schweres Spiel. Da kann er nix leisten ohne Fleisch von dir.![]()

Lieferung gibts erst ab 30 TackenFOREVER_MA schrieb:also wenn ich dem seine Kohle Hätte und dich als Metzger im Kaff, würde ich mir nen Leberkässemmel-Frühstücksdienst leisten![]()

Master of Hades schrieb:Nö, wieso?? *MAundHayoslap*

Edi schrieb:Lieferung gibts erst ab 30 Tacken![]()