*Keks geb*Undomiel schrieb:Dangge*snüff*...Hab Halsweh, superviel zu tun und dann noch das übliche Generve....DU weisst schon...*aufArmwill*
Oder jedenfalls n Keks...
*wimmerchen*

Edi schrieb:Hab ich net??
Hähnchenbrustfilet hat er kauft
apropo... was lernt man eigentlich in eurem niederösterreich im geschichtsunterricht?? aua tun mir die leute ausm nazi merch thread leid...Thordis V. schrieb:Ich hätt auch gerne Schule!![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:hör auf zu jammern !! Mann Mann Mann - die Deprirollen in diesem Thread sind alle schon ausreichend und gut besetzt ...
Zudem guck doch raus .. die Sonne scheint ... die Mücken zwicken .. es ist die rechte zeit zum ....![]()

Ich vertrau ihm da. Er war selbst ziemlich genervt, er hatte sich ja eigentlich nur für mich so in Schale geworfen.Baden Devil schrieb:da mußt du gut auf ihn aufpassen, wenn das so ein Womenizer ist

Rotschopf schrieb:apropo... was lernt man eigentlich in eurem niederösterreich im geschichtsunterricht?? aua tun mir die leute ausm nazi merch thread leid...![]()
Wieso - Hex is doch gar nicht mehr hier?!FOREVER_MA schrieb:hör auf zu jammern !! Mann Mann Mann - die Deprirollen in diesem Thread sind alle schon ausreichend und gut besetzt ...
Zudem guck doch raus .. die Sonne scheint ... die Mücken zwicken .. es ist die rechte zeit zum ....![]()

DAS fragst Du MICH?!Undomiel schrieb:Danke! SInd da Kräuter drin???![]()
![]()

Industrieviertel hat er gesagt...Thordis V. schrieb:Was ist leicht mit diesem Morgor und da wo ich wohne warenviele Kelten?? (auweh, das könnt ein Oberösterreicher sein)
Toffi Fee schrieb:DAS fragst Du MICH?!![]()