Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
FOREVER_MA schrieb:
hör auf zu jammern !! Mann Mann Mann - die Deprirollen in diesem Thread sind alle schon ausreichend und gut besetzt ...

Zudem guck doch raus .. die Sonne scheint ... die Mücken zwicken .. es ist die rechte zeit zum .... :D:D:D:D

ficken. Klasse. *nochmehrmault*

:D :D :D

Hey, ich bin sonst immer das GuteLaune-MOnster, lass ´mich doch auch mal!!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
apropo... was lernt man eigentlich in eurem niederösterreich im geschichtsunterricht?? aua tun mir die leute ausm nazi merch thread leid... :rolleyes:

Ich leb in Oberösterreich und Geschichte hat mich noch nie interessiert... frag mich nicht wie die NÖ-Lehrpläne aussehen, ich hab mit denen nicht viel am Hut

außer heute mich geärgert mit den Saatguthampeln aus NÖ, die sollen 110 Knollen abgeben und dann haste vielleicht 90. Und dann gehen ein paar nicht auf und die Ergebnisse sind nicht aussagekräftig weil die Probe zu klein ist