Hayobai
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:*HayobeimBückenindenArschtritt*![]()
so weit kommst du doch garnet hoch

Master of Hades schrieb:*HayobeimBückenindenArschtritt*![]()

Wieso? Schleift deine Kiste nicht mehr über dem Boden??Hayobai schrieb:so weit kommst du doch garnet hoch![]()

der LausbubMaster of Hades schrieb:Nee.......Liest der etwa nich nach??
![]()
Master of Hades schrieb:Wieso? Schleift deine Kiste nicht mehr über dem Boden??
So....ich muss wieder reissen....*wink*

Baden Devil schrieb:Ich hau mir mal Nahrung rein, bin mal gespannt was mein Körper dazu sagt

FOREVER_MA schrieb:hast bestimmt wiedr Gammelfleisch auspackt, häh ??
und - hat er schon gefragt obs nen vernünftigen Metzger auch gibt in hechendorf ??

Soweit bin ich mit ihm no net??Baden Devil schrieb:naja hast ihn nicht noch nen Kasten Bier verkauft, das er was daheim hat falls besuch kommt

FallenOne schrieb:Hello Again
So, hab mich eben endlich bei der Uni eingeschrieben.
Und der Kater nach einer Woche Dauerparty ist jetzt auch vorüber, nachdem ich fast 12 Stunden geschlafen hab heute Nacht. So'ne Hochzeit ist schon 'n dolles Ding![]()

Huhu BrüderchenHayobai schrieb:Huhu schwesterchen
*knuddel*
na des werden wir ja sehen wenn du mal heiratest![]()
*reknuddel*

Irgendwann werden wir dann in der Zeitung lesen: Podolski mit 2,8 Promille angehalten. Auf dem Beifahrersitz saß der ebenfalls Betrunkene Metzger Edi G.Edi schrieb:Soweit bin ich mit ihm no net??![]()

LOLBaden Devil schrieb:Irgendwann werden wir dann in der Zeitung lesen: Podolski mit 2,8 Promille angehalten. Auf dem Beifahrersitz saß der ebenfalls Betrunkene Metzger Edi G.
Sie sagten wir wollten doch nur Bier holen gehen![]()

FallenOne schrieb:Huhu Brüderchen*reknuddel*
Also, meinem Schwager ging es einen Tag vor der Hochzeit ziemlich schlecht, dem war das alles zuviel. Aber dann zur Hochzeit selbst ging es ihm zum Glück wieder besser. Ich dachte meine Schwester ist mehr aufgeregt, aber ihr konnte man das kaum anmerken. Meine Mutter war schlimmer
Bis ich heirate, dauert es wohl noch ein bisschen. Ich hab den Brautstrauß nicht gefangen und meine Eltern müssen nach dem Fest sowieso erstmal ein bisschen sparen
Und eins weiß ich: Nie wieder Brautjungfer! Ich musste ständig hinter meiner Schwester her laufen und die Schleppe schleppen, das ist irgendwie ganz schön dämlich..![]()