Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hello Again :D

So, hab mich eben endlich bei der Uni eingeschrieben.
Und der Kater nach einer Woche Dauerparty ist jetzt auch vorüber, nachdem ich fast 12 Stunden geschlafen hab heute Nacht. So'ne Hochzeit ist schon 'n dolles Ding :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
Huhu schwesterchen :)

*knuddel*

na des werden wir ja sehen wenn du mal heiratest :D
Huhu Brüderchen :) *reknuddel*

Also, meinem Schwager ging es einen Tag vor der Hochzeit ziemlich schlecht, dem war das alles zuviel. Aber dann zur Hochzeit selbst ging es ihm zum Glück wieder besser. Ich dachte meine Schwester ist mehr aufgeregt, aber ihr konnte man das kaum anmerken. Meine Mutter war schlimmer :D

Bis ich heirate, dauert es wohl noch ein bisschen. Ich hab den Brautstrauß nicht gefangen und meine Eltern müssen nach dem Fest sowieso erstmal ein bisschen sparen :D

Und eins weiß ich: Nie wieder Brautjungfer! Ich musste ständig hinter meiner Schwester her laufen und die Schleppe schleppen, das ist irgendwie ganz schön dämlich.. :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Huhu Brüderchen :) *reknuddel*

Also, meinem Schwager ging es einen Tag vor der Hochzeit ziemlich schlecht, dem war das alles zuviel. Aber dann zur Hochzeit selbst ging es ihm zum Glück wieder besser. Ich dachte meine Schwester ist mehr aufgeregt, aber ihr konnte man das kaum anmerken. Meine Mutter war schlimmer :D

Bis ich heirate, dauert es wohl noch ein bisschen. Ich hab den Brautstrauß nicht gefangen und meine Eltern müssen nach dem Fest sowieso erstmal ein bisschen sparen :D

Und eins weiß ich: Nie wieder Brautjungfer! Ich musste ständig hinter meiner Schwester her laufen und die Schleppe schleppen, das ist irgendwie ganz schön dämlich.. :D

wenn se genug gespart haben kannst ja sagen daß du heiraten willst....und daß viele leute kommen :D:D:D