- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Muahahaa. Watt hab ich gesacht.TALKHEAVY schrieb:Kannst net mal n autogramm holn fuer meine Sammlung?

Aha!!!!!!! *Zeigefingerheb*Baden Devil schrieb:wie der kauft bei dir ein oder was????? Wohnt der etwa in Hechendorf?????
Undomiel schrieb:Nix da, der einzig wahre Held ist Donald!!![]()
*juchu, noch ist keiner im Büro und ich kann noch surfen*

Edi schrieb:Jetz war der Podolski scho wieder da??

Hey - das waren glaub ich über 50 seiten ... umd so viel nachzulesen benötigt der Ochsi ca. 3 Monate ... da wird er nie wieder fertig ...Master of Hades schrieb:Aha!!!!!!! *Zeigefingerheb*
Ich möchte mal drauf hinweisen das ich hier offensichtlich nicht der Einzige bin der grade mal nicht nachliest......*petz*

Baden Devil schrieb:wie der kauft bei dir ein oder was????? Wohnt der etwa in Hechendorf?????

Da wurde bei mir auch keine Rücksicht drauf genommenFOREVER_MA schrieb:Hey - das waren glaub ich über 50 seiten ... umd so viel nachzulesen benötigt der Ochsi ca. 3 Monate ... da wird er nie wieder fertig ...
Grüß Ditsch Dickerle!! *anknuff*

Nee.......Hayobai schrieb:wenn du nachlesen würdest dann wüsstest du sowas![]()
Liest der etwa nich nach?? 
FOREVER_MA schrieb:Hey - das waren glaub ich über 50 seiten ... umd so viel nachzulesen benötigt der Ochsi ca. 3 Monate ... da wird er nie wieder fertig ...
Grüß Ditsch Dickerle!! *anknuff*

Master of Hades schrieb:Nee.......Liest der etwa nich nach??
![]()

Von dir hat doch gar keiner geredet *slap*Hayobai schrieb:natürlich lese ich nach!!!!![]()

*HayobeimBückenindenArschtritt*Hayobai schrieb:hey...was liegt hier...???![]()

Master of Hades schrieb:Von dir hat doch gar keiner geredet *slap*![]()