der_harry
W:O:A Metalmaster
Da kommt man ja schon ins Grübeln ob man da nich zuschlagen sollte http://cgi.ebay.de/Cortlandt-Sean-M...goryZ307QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem
ach, ihr seid ja alle doof ... ich meine, da war mal was?! naja, hab's eh nicht bestellt, weil ich ewig rausgeflgen bin - und ist schon sehr frickelig ...der_harry schrieb:
Auch du Scheiße ………………. Da hast nu echt die ganz schlimmsten raus gegraben ……….Nazis, Nudisten, Vegetarier, KuhKluxklan……… usw. aber halt saugeile Musik ….. drum wen interessiert der Rest
DU WARST IN KOBLENZ und hast auf dem rückweg nicht bei mir halt gemacht!?der_harry schrieb:
So back von Koblenz …….. und dat schöne Wetter haben wir auch gleich mal mitgebracht …………. Feines Festival in geiler Umgebung bei besten Wetter und bier 1 €uro …… wat will man mehr

kaufen!der_harry schrieb:
Da kommt man ja schon ins Grübeln ob man da nich zuschlagen sollte http://cgi.ebay.de/Cortlandt-Sean-M...goryZ307QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem
starlight schrieb:ach, ihr seid ja alle doof ... ich meine, da war mal was?! naja, hab's eh nicht bestellt, weil ich ewig rausgeflgen bin - und ist schon sehr frickelig ...
starlight schrieb:du meinstest sicher:
Muss man Fleisch überhaupt essen!?!?!

starlight schrieb:DU WARST IN KOBLENZ und hast auf dem rückweg nicht bei mir halt gemacht!?
watt soll datt denn???![]()

starlight schrieb:kaufen!
Das is .... also ... äh .... naja .... wenn ein Mann und eine Frau verheiratet ... ähm... äh... also dann .... und .... äh ... naja ....starlight schrieb:keine ahnung was das nochmal war?!?!?!

Du hattest doch gemeckert, dass die die Namen nie veröffentlichen...der_harry schrieb:
Und das besagt jetzt was??
jaja so bin ich halt zu HELL fuer alle...starlight schrieb:*roftl* ahhhh!
*vomvitaminfall*
TH, du erhellst mal wieder mein tristes dasein![]()
:schnellwech:auf jeden fall kann man danach viiiel besser rumgammelnder_harry schrieb:
Meinst man kann dat auch rauchen wenn es nur lang genug liegt

in der alten adresse ist es 4 wochen nicht geputzt und aufgeräumt und in der neuen adresse ist halt eher baustelle als wohnen ...der_harry schrieb:
Hast mir ja deine neue Adresse noch nich gegeben

AHA!!!Toffi Fee schrieb:Das is .... also ... äh .... naja .... wenn ein Mann und eine Frau verheiratet ... ähm... äh... also dann .... und .... äh ... naja ....![]()