lindsch
W:O:A Metalhead
Undomiel schrieb:Pah, ein freund von mir war 6 Wochen auf Pilgerfahrt...hat den Jakobsweg "gemacht"...Ihm geht es blendend![]()
Tja, wers braucht

Undomiel schrieb:Pah, ein freund von mir war 6 Wochen auf Pilgerfahrt...hat den Jakobsweg "gemacht"...Ihm geht es blendend![]()

und dafür binnich früh aufgestanden *grml*lindsch schrieb:Tja, wers braucht![]()

Undomiel schrieb:Wollte damit lediglich andeuten, dass 37 km nicht wirklich viel sind für ne Pilgerfahrt. Eher albern...Und wenn es Menschen gut tut oder sie so ihren Glauben ausleben, dann LASS sie doch...Musst ja nicht mitmachen...![]()

oben = Schlaf- und ArbeitszimmerEdi schrieb:Unten??![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:oben = Schlaf- und Arbeitszimmer
unten = Küche und Wohnzimmer (und Bad)
![]()

...ist ja auch die Frage, ob die das als "Pilgerfahrt" angesehen habenUndomiel schrieb:Wollte damit lediglich andeuten, dass 37 km nicht wirklich viel sind für ne Pilgerfahrt. Eher albern...Und wenn es Menschen gut tut oder sie so ihren Glauben ausleben, dann LASS sie doch...Musst ja nicht mitmachen...![]()

...ne Zweiraumwohnung is Luxus? Ja, sicher...lindsch schrieb:Boah, wat fürn Luxus...![]()

Toffi Fee schrieb:...ne Zweiraumwohnung is Luxus? Ja, sicher...![]()
![]()

Ja, cool - jedesmal, wenn man auf Klo will, muss man ne Treppe runtergehen. Wenn das Bier alle is, is das neue unten...lindsch schrieb:Is wurscht wieviele Zimmer...ich find zwei Etagen toll![]()

...und lass die kleinen Jungs am Auto-Scooter in Friedenlindsch schrieb:So...and now...
*off to Schützenplatz*
*wink*

Hoert sich an als WENN ES SCHLAUER IST UNTEN ZU SITZEN!Toffi Fee schrieb:Ja, cool - jedesmal, wenn man auf Klo will, muss man ne Treppe runtergehen. Wenn das Bier alle is, is das neue unten...![]()
![]()
...es gibt zwei Dinge, die für oben sprechen: der PC und das Bett!TALKHEAVY schrieb:Hoert sich an als WENN ES SCHLAUER IST UNTEN ZU SITZEN!

Den PC haett ich schon lange unten. Ewig wegen Bier wandern zu muessen IST UNMENSCHLICH!Toffi Fee schrieb:...es gibt zwei Dinge, die für oben sprechen: der PC und das Bett!![]()