der_harry
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Wir ham gestern abend mal über den "Gammelfleischskandal" diskutiert. Wurden eigentlich in Deutschland irgendwo erhöhte Quoten an Lebensmittelvergiftungen festgestellt? Sind irgendwo auffällig viele Leute an Fleischvergiftungen verreckt? Keine Frage, das ganze ist ekelig und ich würd von dem Zeug auch nix wissentlich essen aber die Hysterie daraus schießt doch ma völlig übers Ziel hinaus. Wir reden nicht über Tote sondern maximal ma über nen verdorbenen Magen. Nicht schön, aber auch kein Grund nie mehr Döner zu essen. Der Blitz kann mich auch beim Scheißen treffen und ich geh trotzdem noch aufs Klo...
Sowat ist halt nix für Seite 1 ……….. nö Arbeitskollegin von meiner Frau hatte letzt den ganzen Rachen weiß dat war wohl nich so angenehm ……. Die dachte erst wat von wegen normale Halsschmerzen aber ihr Doc meinte sowat kommt von verdorbenen Lebensmitteln ……… und von Hysterie kann ich bis jetzt auch noch nix bemerken ……. Ich wette es kommt nich mal soweit das in Deutschland die Verursacher beim Namen genannt werden ……. In anderen Ländern ist das normal ……….. in Dänemark war es glaube ich wo in jeden Supermarkt eine Tafel mit Smilies Hängt wo man halt am grinsen die Verstoßhäufigkeit ablesen kann ………… gut und die Hysterie auf Bildzeitungs Niveau ist mir eh egal weil ohne Substanz und das MHD ist weit kürzer als von Bayrischen Fleisch

Viele in Deutschland wollen es billig und dat bekommen sie dann auch ……………

Wat soll der Scheiss.......*grummel*