Toffi Fee
W:O:A Metalgod
War doof. Das 0:1 hätten sie nach Hause schaukeln können, aber dafür hättesn sie schon schaukeln müssen und nicht einfach abwarten, ob was passiert, und dann isses passiert...lindsch schrieb:Viel Spaß![]()
1:1

War doof. Das 0:1 hätten sie nach Hause schaukeln können, aber dafür hättesn sie schon schaukeln müssen und nicht einfach abwarten, ob was passiert, und dann isses passiert...lindsch schrieb:Viel Spaß![]()

Ich korrigiere - nur ein InternetzugangNetfreak63 schrieb:... nur ein PC? .... die Armut in Deutschland is weitaus grösser als ich dachte ...![]()

Toffi Fee schrieb:War doof. Das 0:1 hätten sie nach Hause schaukeln können, aber dafür hättesn sie schon schaukeln müssen und nicht einfach abwarten, ob was passiert, und dann isses passiert...
1:1![]()

*mich dieser Meinung anschliess*black schrieb:ja, ok, dein Ava is lustig
aber das alte war bedeutend besser!!!

...ja, neee, is klaaa!Master of Hades schrieb:*umguck*
*zigaretteanzünd*
![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Ich korrigiere - nur ein Internetzugang![]()
![]()

black schrieb:ja, ok, dein Ava is lustig
aber das alte war bedeutend besser!!!

Netfreak63 schrieb:war ja auch nur ne rumkrakelei ... mir war langweilich ... aber dat Gesicht unter dem Bart is meins ... so würd ich als Bin Neti aussehen![]()

lindsch schrieb:Na so is doch schon wieder besser![]()

*anmerk* nein.Netfreak63 schrieb:*klugscheiss* ... dat tut man dann 'nen Router dran und schon kannsße bis zu vier PC's aufeinmal an einem Anschluss fahren ...![]()
![]()