Thordis V.
W:O:A Metalgod
Baden Devil schrieb:wenn manns genug würzt![]()
na ja, ich weiß nicht... aber ich hab keine Sorgen daß bei meinen Fleischer so ein Dreck verkauft wird
Baden Devil schrieb:wenn manns genug würzt![]()
ich denk so nen Schrott bekommt man nur im Großhandel oder SupermarktThordis V. schrieb:na ja, ich weiß nicht... aber ich hab keine Sorgen daß bei meinen Fleischer so ein Dreck verkauft wird
Baden Devil schrieb:ich denk so nen Schrott bekommt man nur im Großhandel oder Supermarkt

Metaller^^ ist schlimmer.....Toffi Fee schrieb:*grunz*
...also, liebe Warriors, was mich momentan sehr beschäftigt ist ein gewisser Count_Mordor hier aus dem Forum, der sich hier unten und weiterhin aufs trefflichste profiliert hat. Auch seine Homepage ist ein Quell steter Freude...
*Kotzsmiley such*![]()

Baden Devil schrieb:jetzt hab ich nach fünf Wetten insgesamt 0,75 Euro gewinn![]()

Toffi Fee schrieb:So, ich geh jetzt noch mal auf Toilette und dann fahrn wir zum Auswärtsspiel!
...is übrigens von einer meiner Mannschaften das erste Auswärtsspiel zu dem ich hinfahre![]()
![]()

oh ne AuswärtspieljungfrauToffi Fee schrieb:So, ich geh jetzt noch mal auf Toilette und dann fahrn wir zum Auswärtsspiel!
...is übrigens von einer meiner Mannschaften das erste Auswärtsspiel zu dem ich hinfahre![]()
![]()

Baden Devil schrieb:ich glaub ich hüpf noch a bisserl auf den Balkon

eben#lindsch schrieb:Mach du ma...is ja schönes Wetter...![]()