Baden Devil
W:O:A Metalmaster
wenn manns genug würztThordis V. schrieb:Nein, kann mir nicht vorstellen, daß das schmeckt...

wenn manns genug würztThordis V. schrieb:Nein, kann mir nicht vorstellen, daß das schmeckt...

Es wird einfach Zeit fuer einen Router... so geht das nicht weiter!Toffi Fee schrieb:Ich bin zeitgleich mit Karsten aufgestanden, Du Witzblattfigur, aber wennn es nur einen PC gibt, kann ich wohl kaum ins Netz, wenn Karsten dranhockt...![]()
![]()

Vielleicht war Lolly Latex, die Lutschlady gemeint? Die ICH natuerlich nicht kenne. NIE von gehoert!Toffi Fee schrieb:Lolli schreibt sich nach meinem Duden mit einem i am Ende...
*anmerk*![]()

Toffi Fee schrieb:Na, lindsch? Haste das Passwort Deiner alten Dame rausbekommen?![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Lolli schreibt sich nach meinem Duden mit einem i am Ende...
*anmerk*![]()

nur eben mal drüber gelesen, gellTALKHEAVY schrieb:Vielleicht war Lolly Latex, die Lutschlady gemeint? Die ICH natuerlich nicht kenne. NIE von gehoert!![]()
...joh. Immer.lindsch schrieb:Oh, die Frau mit dem orangefarbenen T-shirt is wieder unterwegs![]()

Toffi Fee schrieb:Nix... is schon gut...![]()
![]()
ich habe mir ne schöne hose geholtNachtfalke schrieb:nach OS... lohnt sich eh nicht....
aber trotzdem gute Nacht*winke*

Baden Devil schrieb:das is auch lecker mit lecker Weissbrot dazu