Wir ham gestern abend mal über den "Gammelfleischskandal" diskutiert. Wurden eigentlich in Deutschland irgendwo erhöhte Quoten an Lebensmittelvergiftungen festgestellt? Sind irgendwo auffällig viele Leute an Fleischvergiftungen verreckt? Keine Frage, das ganze ist ekelig und ich würd von dem Zeug auch nix wissentlich essen aber die Hysterie daraus schießt doch ma völlig übers Ziel hinaus. Wir reden nicht über Tote sondern maximal ma über nen verdorbenen Magen. Nicht schön, aber auch kein Grund nie mehr Döner zu essen. Der Blitz kann mich auch beim Scheißen treffen und ich geh trotzdem noch aufs Klo...Baden Devil schrieb:oder der Dönerman deines Vertrauens.![]()

Baden Devil schrieb:oder der Dönerman deines Vertrauens.![]()

LOLNetfreak63 schrieb:Döner?! ... ess ich vorerst nimmer ...![]()

Karsten schrieb:Wir ham gestern abend mal über den "Gammelfleischskandal" diskutiert. Wurden eigentlich in Deutschland irgendwo erhöhte Quoten an Lebensmittelvergiftungen festgestellt? Sind irgendwo auffällig viele Leute an Fleischvergiftungen verreckt? Keine Frage, das ganze ist ekelig und ich würd von dem Zeug auch nix wissentlich essen aber die Hysterie daraus schießt doch ma völlig übers Ziel hinaus. Wir reden nicht über Tote sondern maximal ma über nen verdorbenen Magen. Nicht schön, aber auch kein Grund nie mehr Döner zu essen. Der Blitz kann mich auch beim Scheißen treffen und ich geh trotzdem noch aufs Klo...
Netfreak63 schrieb:Döner?! ... ess ich vorerst nimmer ...![]()

Karsten schrieb:Wir ham gestern abend mal über den "Gammelfleischskandal" diskutiert. Wurden eigentlich in Deutschland irgendwo erhöhte Quoten an Lebensmittelvergiftungen festgestellt? Sind irgendwo auffällig viele Leute an Fleischvergiftungen verreckt? Keine Frage, das ganze ist ekelig und ich würd von dem Zeug auch nix wissentlich essen aber die Hysterie daraus schießt doch ma völlig übers Ziel hinaus. Wir reden nicht über Tote sondern maximal ma über nen verdorbenen Magen. Nicht schön, aber auch kein Grund nie mehr Döner zu essen. Der Blitz kann mich auch beim Scheißen treffen und ich geh trotzdem noch aufs Klo...
Netfreak63 schrieb:Yo ... vorgestern irgendwo ne Sendung gesehen: Durch Braten oder Kochen etc. werden die vorh. Bakterien und anderes Gebrösel in den meisten Fällen abgetötet ... dat wat belibt is ein evtl. bisken strenger Geschmack. Leute mit schwachem magen kann aber trotzdem eiskalt der Kack- und Kotzreiz erwischen. Der Grossteil der Bevölkerung hat da aber kaum Probs mit ...
Karsten schrieb:LOL
Genau so was mein ich....![]()

Anscheinend. Das Problem is ehr der Ekelfaktor als die Gesundheitsgefahr. Und der entfällt wohl wenn mans nich weiß.Baden Devil schrieb:die frage ist eher, kann man vielleicht sogar vier Jahre altes Fleisch noch essen, wenns gut durchgebraten ist???

lindsch schrieb:Nu stell dich ma nicht so an...
*Hunger auf Döner hat*
Ich glaub, ich fahr gleich ma nach Traar![]()
... aber die Säue inne City ... Nee, lass ma ...Karsten schrieb:Anscheinend. Das Problem is ehr der Ekelfaktor als die Gesundheitsgefahr. Und der entfällt wohl wenn mans nich weiß.![]()