Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Baden Devil schrieb:
oder der Dönerman deines Vertrauens. :D:D:D
Wir ham gestern abend mal über den "Gammelfleischskandal" diskutiert. Wurden eigentlich in Deutschland irgendwo erhöhte Quoten an Lebensmittelvergiftungen festgestellt? Sind irgendwo auffällig viele Leute an Fleischvergiftungen verreckt? Keine Frage, das ganze ist ekelig und ich würd von dem Zeug auch nix wissentlich essen aber die Hysterie daraus schießt doch ma völlig übers Ziel hinaus. Wir reden nicht über Tote sondern maximal ma über nen verdorbenen Magen. Nicht schön, aber auch kein Grund nie mehr Döner zu essen. Der Blitz kann mich auch beim Scheißen treffen und ich geh trotzdem noch aufs Klo...

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Karsten schrieb:
Wir ham gestern abend mal über den "Gammelfleischskandal" diskutiert. Wurden eigentlich in Deutschland irgendwo erhöhte Quoten an Lebensmittelvergiftungen festgestellt? Sind irgendwo auffällig viele Leute an Fleischvergiftungen verreckt? Keine Frage, das ganze ist ekelig und ich würd von dem Zeug auch nix wissentlich essen aber die Hysterie daraus schießt doch ma völlig übers Ziel hinaus. Wir reden nicht über Tote sondern maximal ma über nen verdorbenen Magen. Nicht schön, aber auch kein Grund nie mehr Döner zu essen. Der Blitz kann mich auch beim Scheißen treffen und ich geh trotzdem noch aufs Klo...

die frage ist eher, kann man vielleicht sogar vier Jahre altes Fleisch noch essen, wenns gut durchgebraten ist???

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Karsten schrieb:

Yo ... vorgestern irgendwo ne Sendung gesehen: Durch Braten oder Kochen etc. werden die vorh. Bakterien und anderes Gebrösel in den meisten Fällen abgetötet ... dat wat belibt is ein evtl. bisken strenger Geschmack. Leute mit schwachem magen kann aber trotzdem eiskalt der Kack- und Kotzreiz erwischen. Der Grossteil der Bevölkerung hat da aber kaum Probs mit ...

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Yo ... vorgestern irgendwo ne Sendung gesehen: Durch Braten oder Kochen etc. werden die vorh. Bakterien und anderes Gebrösel in den meisten Fällen abgetötet ... dat wat belibt is ein evtl. bisken strenger Geschmack. Leute mit schwachem magen kann aber trotzdem eiskalt der Kack- und Kotzreiz erwischen. Der Grossteil der Bevölkerung hat da aber kaum Probs mit ...

aufs zum Dönnermann