Toffi Fee
W:O:A Metalgod
was denn?lindsch schrieb:Nee, jetzt ma ohne Quatsch...ich hab mir überlegt nach MS zu ziehen und da zu studieren...
was denn?lindsch schrieb:Nee, jetzt ma ohne Quatsch...ich hab mir überlegt nach MS zu ziehen und da zu studieren...
Toffi Fee schrieb:...aber...aber...aber Fussball is doch erst am Sonntag!?
...na toll, dann gibts die Kanarischen Kartoffeln eben irgendwann anders...

Ach?!Nachtfalke schrieb:Betken ist feinstes Ahauser Platt![]()
...is mir schon klar, aber es passte einfach grad

lindsch schrieb:Nee, jetzt ma ohne Quatsch...ich hab mir überlegt nach MS zu ziehen und da zu studieren...
...oder in Bamberg...TALKHEAVY schrieb:Ohgott und wochenends kommen Opi Neti und Tuss GANZ spontan immer zu Besuch... studier bitte in Nuernberg!

Toffi Fee schrieb:was denn?
Toffi Fee schrieb:Ach?!
...is mir schon klar, aber es passte einfach grad
![]()
![]()

isses auch, nur neulich, das war eher Kanarisches Salz mit Kartoffeln, da hatte ich es wohl etwas übertriebenNachtfalke schrieb:Kanarische Kartoffeln??? KLingt äußerst lecker !!!![]()

lindsch schrieb:Sozialpädagogik und Soziale Arbeit

jepp er hat mich mal angeschrieben... an sich klingt das gutNachtfalke schrieb:Bestimmt, sonst vergisst du noch ohne Ende hier zu posten!
Und das können wir doch nicht verantworten
Karsten meinte, er spricht mit dir den Weg zur HH - Party ab? Hast du von ihm schon was gehört?
muss nur dann halt sehen wie ich zum bahnhof komme usw für die rückfahrt...Nachtfalke schrieb:dann wohl an der FH dort. ein Freund von mir macht das auch. der ist recht angetan.![]()

AufMaul? ich schlaf nachmittags...lindsch schrieb:Nee nee nee...was soll ich denn in Nürnberg!?!?!
Naja, ich dachte, wir richten dann son traditionelles Kuchenessen bei dir ein
So richtig schööööööööööööön *hach*
![]()
Achja, ich glaube, sowas erwähntetest Du neulich schomma...lindsch schrieb:Sozialpädagogik und Soziale Arbeit

Rotschopf schrieb:jepp er hat mich mal angeschrieben... an sich klingt das gutmuss nur dann halt sehen wie ich zum bahnhof komme usw für die rückfahrt...
Könnte also gut klappen 

Zum beispiel zum Mittagessen?Toffi Fee schrieb:...aber...aber...aber Fussball is doch erst am Sonntag!?
...na toll, dann gibts die Kanarischen Kartoffeln eben irgendwann anders...