Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ja, so als Nachtisch, joh...lindsch schrieb:Ich ess mir jetzt gleich noch ne Nektarine...

Ja, so als Nachtisch, joh...lindsch schrieb:Ich ess mir jetzt gleich noch ne Nektarine...

Toffi Fee schrieb:Na, ABER!!!
Spaghetti mit Hackesosse und Parmesan, Parmesan und Parmesan!![]()

Toffi Fee schrieb:Ja, so als Nachtisch, joh...
![]()
![]()
![]()
Nachtfalke schrieb:Klingt gut.
Mein Kumpel war nicht zu Hause. Hab ich aus Nettigkeit ein Bier mit seinem vater getrunken und mir dessen Geseiere angehört.....Und dann zugesehen, dass ich schnell wieder nach Hause komme....

*gacker*Nachtfalke schrieb:Klingt gut.
Mein Kumpel war nicht zu Hause. Hab ich aus Nettigkeit ein Bier mit seinem vater getrunken und mir dessen Geseiere angehört.....Und dann zugesehen, dass ich schnell wieder nach Hause komme....

lindsch schrieb:Oha...wat fürn Freitachabend![]()

Nachtfalke schrieb:Ach ja... und Kippen hab ich auch keine mehr..... Muss ich auch gleich wieder zur Tanke latschen.....*grummel*

lindsch schrieb:Du weißt doch: Es kommt immer alles AUF EINMAL![]()

lindsch schrieb:Ich hab mir gestern neue gekauft...und nu...sindse wech...ich find die nich mehr *panisch werd* die Packung is noch ZU!!!![]()

Nachtfalke schrieb:Auch eher unpraktisch... Ich hab meine auch gestern gekauft und musste heute den ganzen Tag meinen Azubi mit durchfüttern..... Und jetzt sind se alle.... Der kriegt Montag erstmal was zu hören![]()