Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.742
9.073
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mooien zusammen!!!

Wieder 'ne hektische Woche die vorbei ist. Mann mann, ich hab die Schnauze (?) voll!

Endlich Wochenende.
Jetzt 'n Bierchen, morgen nach St. Ghislain, und Sonntag 'ne schöne Fahrt mit 'nem Dampflokomotiv. Ich freu mich!!

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
Quark schrieb:
Mooien zusammen!!!

Wieder 'ne hektische Woche die vorbei ist. Mann mann, ich hab die Schnauze (?) voll!

Endlich Wochenende.
Jetzt 'n Bierchen, morgen nach St. Ghislain, und Sonntag 'ne schöne Fahrt mit 'nem Dampflokomotiv. Ich freu mich!!

Huhu Quark *wink*

Oje, hört sich ja nicht so gut an...jetzt haste ja erstma Wochenende...

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Quark schrieb:
Mooien zusammen!!!

Endlich Wochenende.

Goedenavond mijn vriend. :)

War das jetzt richtig????

Wüsche dir auf jeden Fall ein schönes WE :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.742
9.073
170
lindsch schrieb:
Huhu Quark *wink*

Oje, hört sich ja nicht so gut an...jetzt haste ja erstma Wochenende...
nee, nicht echt. Jeder in meiner Umgebung muss irgendwie stressig sein. Ich versteh nicht warum, wird schon am Monat liegen oder etwas.

Und ja, die Frau ist immer müder und müder, aber dat kann ich mich irgendwie vorstellen. (mit 'ner Schwangerschaft)

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Website besuchen
Quark schrieb:
nee, nicht echt. Jeder in meiner Umgebung muss irgendwie stressig sein. Ich versteh nicht warum, wird schon am Monat liegen oder etwas.

Und ja, die Frau ist immer müder und müder, aber dat kann ich mich irgendwie vorstellen. (mit 'ner Schwangerschaft)

Hab ich schon von gehört...herzlichen Glückwunsch erstmal :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.742
9.073
170
Nachtfalke schrieb:
Goedenavond mijn vriend. :)

War das jetzt richtig????

Wüsche dir auf jeden Fall ein schönes WE :)
Goedenavond mijn vriendin. Het was volledig CORRECT!!! :D:D:D

Danke, ein wenig Entspannung kann ich jetzt sehr gut brauchen.

Ach, vielleicht kommt's auch weil ich noch immer keinen Job hab. Wer weiss. Und nach 2 Jahren Arbeitslosigkeit fängt's langsam an langweilig zu werden.

*schnelldieSeiteschnappt*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
lindsch schrieb:
Das find ich auch immer voll wichtig. Wenn das Team klasse ist, arbeitets sich direkt ma einfacher...

ganz genau. Und auch besser. Wenn du wegen jedem falschen Handgriff vom Vorgesetzten zusammen gefaltet wirst, dann machst du irgendwann beim einfachsten Auftrag Fehler....

Das hatte ich die letzten 3 Monate in Hessen....

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Quark schrieb:
Goedenavond mijn vriendin. Het was volledig CORRECT!!! :D:D:D

Danke, ein wenig Entspannung kann ich jetzt sehr gut brauchen.

Ach, vielleicht kommt's auch weil ich noch immer keinen Job hab. Wer weiss. Und nach 2 Jahren Arbeitslosigkeit fängt's langsam an langweilig zu werden.

*schnelldieSeiteschnappt*

Hossa... 2 Jahre schon...:eek: Mir ist damals nach 2 Monaten schon die Decke auf den Kopf gefallen..... Ich drücke dir beide Daumen, dass du schnell was findest :)

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
ganz genau. Und auch besser. Wenn du wegen jedem falschen Handgriff vom Vorgesetzten zusammen gefaltet wirst, dann machst du irgendwann beim einfachsten Auftrag Fehler....

Das hatte ich die letzten 3 Monate in Hessen....

Ja, das is natürlich total doof..., aber da war die Zeit ja auch abzusehen, ne :)