FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Ähm ...Hayobai schrieb:ja.....der MA
beim rest weiß ich auch daß die mich net leiden können![]()

*hayoknuddel*

Ähm ...Hayobai schrieb:ja.....der MA
beim rest weiß ich auch daß die mich net leiden können![]()

*abklatsch*der_harry schrieb:
Er sagte ja auch nur das du jeden Schrott kaufen am tun bist ……… das Schlisst Göttergaben aller Tool schon mal automatisch aus …………..

das Schicksal meint es nicht gut mit dirFOREVER_MA schrieb:Na um 08:30 Uhr erfahr ich dass ich in ne Besprechung darf ... die hat jetzt grad bis 12:15 gedauert ... und zwischendrin bekomm ich noch nen Zettel zugeschoben dass ich den Oberboss bei ner Besprechung von 13:30 bis 15:00 Uhr vertreten soll ... hab momentan noch keinerlei Ahnung um wasses dabei geht .. an "arbeiten" is ned zu denken vom exzessiven spammen mal gar ned angefangen![]()
FOREVER_MA schrieb:*abklatsch*
auch wenn mir diese Schreibweise von "schließen" neu ist![]()
JAAAAAAAAAAAA - Bedauert mich !!!Baden Devil schrieb:das Schicksal meint es nicht gut mit dir
*MAnenBierkeksgeb*

das glaube ich nicht, Tim !!Baden Devil schrieb:ich weiss nicht nach die Linksdiktierreform is diese Schreibweise vielleicht möglich
Quatschkopp. Wenn die wer gehyped hat dann sie selbst indem sie über Jahre tonnenweise live gespielt ham. Das setzt sich irgendwann halt durch.Judas schrieb:Sind sie NICHT!! Die sind ÜBERBEWERTET und GEHYPED bis der Arzt kommt...
![]()
![]()
![]()
*abwink*Karsten schrieb:Quatschkopp. Wenn die wer gehyped hat dann sie selbst indem sie über Jahre tonnenweise live gespielt ham. Das setzt sich irgendwann halt durch.
Fensteraufreißt. Da isser. Der Blähboy des Tages....FOREVER_MA schrieb:*fahnehat*
Sing ... Schalalalalaa ...
--> Notiz: Nicht mehr ins Sportlerheim gehen wenn ein paar der Jungs am nächstenb Tag Urlaub haben ... außer ... selbst Urlaub
Moinsen ... *pups*
FOREVER_MA schrieb:Na um 08:30 Uhr erfahr ich dass ich in ne Besprechung darf ... die hat jetzt grad bis 12:15 gedauert ... und zwischendrin bekomm ich noch nen Zettel zugeschoben dass ich den Oberboss bei ner Besprechung von 13:30 bis 15:00 Uhr vertreten soll ... hab momentan noch keinerlei Ahnung um wasses dabei geht .. an "arbeiten" is ned zu denken vom exzessiven spammen mal gar ned angefangen![]()

FOREVER_MA schrieb:Ähm ...
*hayoknuddel*![]()

Nö, da fangen wa gar nich mit an...FOREVER_MA schrieb:JAAAAAAAAAAAA - Bedauert mich !!!![]()

Hayobai schrieb:dann besprech mal schön.....ich hab scho feierabend![]()

bekloppt? N Tritt in Hintern kannße kriegen...FOREVER_MA schrieb:JAAAAAAAAAAAA - Bedauert mich !!!![]()