Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Es nütz ja nix ………….. die Moderne Zeit hat mich nun auch eingeholt …………. Ich habe unser Treppenhaus und das Wohnumfeld jetzt Kamera überwacht.
Unseren Keller hab ich nach Plänen aus Österreich erweitert und nenne die Räume jetzt klein Guantánamo. Für die Gestaltung einer möglicht Menschenfreundlichen und Realistischen Umgebung konnte ich einen bekannten Türken aus Bremen gewinnen, der Spricht zwar nicht viel wusste aber was wichtig ist!!!!
Für die richtige Musik………… Metallica……. Konnte ich dann natürlich selber sorgen .......

Meiner Terror Datei steht auch, um nichts falsch zu machen hab ich gard mal alle Nachbar erfasst……….. die waren mir eh immer schon alle wat verdächtig!!!!
Herrenlose Einkaufstüten lass ich gleich von Nachbars Lumpi Checken und zumindest die Wurst findet er immer sofort!!!!!
Der Briefträger genießt schon mal die Vorzügen von klein Guantánamo, der war einfach ein zu hohes Sicherheitsriko!!!!
Ich denke mal so bin ich gut gerüstet für die Zukunft ………

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Es nütz ja nix ………….. die Moderne Zeit hat mich nun auch eingeholt …………. Ich habe unser Treppenhaus und das Wohnumfeld jetzt Kamera überwacht.
Unseren Keller hab ich nach Plänen aus Österreich erweitert und nenne die Räume jetzt klein Guantánamo. Für die Gestaltung einer möglicht Menschenfreundlichen und Realistischen Umgebung konnte ich einen bekannten Türken aus Bremen gewinnen, der Spricht zwar nicht viel wusste aber was wichtig ist!!!!
Für die richtige Musik………… Metallica……. Konnte ich dann natürlich selber sorgen .......

Meiner Terror Datei steht auch, um nichts falsch zu machen hab ich gard mal alle Nachbar erfasst……….. die waren mir eh immer schon alle wat verdächtig!!!!
Herrenlose Einkaufstüten lass ich gleich von Nachbars Lumpi Checken und zumindest die Wurst findet er immer sofort!!!!!
Der Briefträger genießt schon mal die Vorzügen von klein Guantánamo, der war einfach ein zu hohes Sicherheitsriko!!!!

ich sag ja auch immer sicher ist sicher :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

...ich mach grad meinen Flugschein. :o

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
Na um 08:30 Uhr erfahr ich dass ich in ne Besprechung darf ... die hat jetzt grad bis 12:15 gedauert ... und zwischendrin bekomm ich noch nen Zettel zugeschoben dass ich den Oberboss bei ner Besprechung von 13:30 bis 15:00 Uhr vertreten soll ... hab momentan noch keinerlei Ahnung um wasses dabei geht .. an "arbeiten" is ned zu denken vom exzessiven spammen mal gar ned angefangen :(