Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...ich geh gleich mal Karsten fragenHayobai schrieb:liegt jetzt wieder alles richtig???![]()

...ich geh gleich mal Karsten fragenHayobai schrieb:liegt jetzt wieder alles richtig???![]()

Hayobai schrieb:und was machste......kontaktlinsen oder doch weiter die brille??

Hayobai schrieb:ohne scheiß.....die waren wohl von meiner Reaktion a bissle überrascht daß ich gleich so ja gesagt hab und deshalb wollten die dann wohl nimmer![]()
![]()

Ja, so ging mir das auch. Allerdings hatte ich komischerweise nie Probleme, die Dinger rein- und auch wieder rauszutun...lindsch schrieb:Ich wollte das mal ausprobierenHab die mich viel rumgepuhle auch wieder rausbekommen...
Das größere Problem war eigentlich, dass ich mich erschrocken hab, als ich innen Spiegel geguckt hab...und mich ohne Brille gesehen hab
Edit: Ich bin das letzte Mal vor 10Jahren ohne Brille rumgelaufen...
Toffi Fee schrieb:...ich geh gleich mal Karsten fragen![]()
![]()

Judas schrieb:tse - versteh einer die grün-weissen...
he lindsch, wasst Du denn so??
Ich kann das auch noch im Suff, allerdings nicht, wenn jemand an mir rumzuppeltHayobai schrieb:Ich bin immer wieder verwundert wie ein Kumpel von mir die Dinger im größten Vollsuff noch rausmachen kann.
des glaub ich......ich würde auch erschrecken wenn ich mich mit brille sehen würde![]()

...ich lass die fast jede Nacht drinJudas schrieb:Mein Kumpel hat des nachts in wacken vergessen sie rauszunehmen. den ham se dann beim heimfahren angehalten, er hätt drogen genommen...

lindsch schrieb:beides![]()

*black knuddel*black schrieb:hi & bye, ich muss ins Bett *winke*

Toffi Fee schrieb:Ja, so ging mir das auch. Allerdings hatte ich komischerweise nie Probleme, die Dinger rein- und auch wieder rauszutun...

Judas schrieb:und das, wo ajeder weiss, was Du für a schneemann bist...
![]()

Hayobai schrieb:dann hast sicher adleraugen wenn du beides auf einmal trägst![]()
Beides zusammen geht nicht, ist dann wieder verschwommen *schon ausprobiert hat*Toffi Fee schrieb:Ich kann das auch noch im Suff, allerdings nicht, wenn jemand an mir rumzuppelt![]()
![]()