starlight
W:O:A Metalmaster
kannst du zargen einbauen? dann tausche ich: tapeten-abkratzen gegen zargen-einbauenLinde schrieb:so sieht das aus![]()
argh machste danach die ptapete in meinem flur ab ?
ich hasse den scheiß
edit: machs gut

kannst du zargen einbauen? dann tausche ich: tapeten-abkratzen gegen zargen-einbauenLinde schrieb:so sieht das aus![]()
argh machste danach die ptapete in meinem flur ab ?
ich hasse den scheiß
edit: machs gut

Viel Glück und Erfolg! Und verbrenn Dir nix!Edi schrieb:Hier gehts ab?? Feuerwehren sind unterwegs??
Icvh muss los??
Netfreak63 schrieb:Japp! Meine Frau hat mich zur Hochzeitsnacht inne Wohnung getragen (fast) ...aber nur weil ich kaum noch stehn konnte![]()

starlight schrieb:kannst du zargen einbauen? dann tausche ich: tapeten-abkratzen gegen zargen-einbauen![]()
...bisschen schwerfällig - is n bisschen kühl hier, weil gelüftet werden muss *bibber*Judas schrieb:Nabend zusammen!
Na wie läuft´s so?
*grüß*

*mit der Fußspitze Kreise auf den Fussboden mal*starlight schrieb:kannst du zargen einbauen? dann tausche ich: tapeten-abkratzen gegen zargen-einbauen![]()
Toffi Fee schrieb:...bisschen schwerfällig - is n bisschen kühl hier, weil gelüftet werden muss *bibber*![]()

Nachtfalke schrieb:Dat sind die ersten Signale dafür, dass man sich, wenigstens für das Arbeiten am PC, ne Brille zulegen sollte![]()

Netfreak63 schrieb:Yepp, sehr schmackhaft... auch der Schafskäse als Beilage is nix anderes als Hautschorf ...
![]()
... ich fress kein Döner mehr ... *würg* ... ich glaub, ab nächsten Monat leb ich vegan ...![]()
![]()

Edi schrieb:Hier gehts ab?? Feuerwehren sind unterwegs??
Icvh muss los??

Judas schrieb:Nabend zusammen!
Na wie läuft´s so?
*grüß*

Toffi Fee schrieb:Na, glücklicherweise!
*Titten zurechtrück*

Hayobai schrieb:sag sowas net.....ich kann weder ne brille noch kontaktlinsen gebrauchen![]()

lindsch schrieb:*lol* Ich hab mir heute Kontaktlinsen gekauft...rein gingen die gut, raus nisch mehr![]()
![]()