- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Hmm....also wenn ihr alle so begeistert seid dann werde ich mir das Teil mal zulegen......aber wehe dat taucht nix........*Faustmacht*Baden Devil schrieb:ja is ganz geil geworden das Teil
Hmm....also wenn ihr alle so begeistert seid dann werde ich mir das Teil mal zulegen......aber wehe dat taucht nix........*Faustmacht*Baden Devil schrieb:ja is ganz geil geworden das Teil
starlight schrieb:bäh! banane ... eklig!
aber der rest hört sich gut an. hast du schon wieder mal geburtstag, oder warum backst du kuchen???

geht's um maiden? da höre ich nur gutes von. hab erst 3 oder 4 songs gehört ... fand's ganz nettMaster of Hades schrieb:Hmm....also wenn ihr alle so begeistert seid dann werde ich mir das Teil mal zulegen......aber wehe dat taucht nix........*Faustmacht*
maidisch halt 
FOREVER_MA schrieb:Und TH ist dein KEN !!![]()

axo! MHD vermutlich seit ca. 18 monaten überschritten. aber datt is ja bei backmischungen egalLinde schrieb:nö hatte mal bock drauf
und die backmischungen müssen auchmal weg![]()

starlight schrieb:axo! MHD vermutlich seit ca. 18 monaten überschritten. aber datt is ja bei backmischungen egal
GUTEN APPETIT
Meinste, die hat uns nicht verstanden? Oder wir sie? ...immer diese Missverständnisse. Am Ende is SIE gar nicht weg, sondern WIR?!Netfreak63 schrieb:Is deshalb die Hex vergrault? ... ich mein ja nur, weil die ja aus'm Ausland is, wie Hayo, Edi oder MA ...![]()

...aber nich mit Steinen schmeißen!Thordis V. schrieb:hmmm morgen wird es kühl, da werde ich Glashausdienst machen![]()

Ganz genau, mein Kleiner, und deswegen issas noch nix für Dich!Rotschopf schrieb:ich nenn sowas : fickmichstiefel![]()

Naja, nicht, wenn es nach den Auslagen im Supermarkt geht... :rolleyesRotschopf schrieb:für nen alten herrn vergeht das jahr sicherlich schneller... aber bis weihnachten is noch ein wenig hin....
hihi - der zweite link is on meiner alten Uni...Karsten schrieb:
starlight schrieb:für moh:
der mann in zitaten der welt
3. kapitel: männlichkeit I
nicht jeder, der in hosen herumläuft,
ist dadurch auch schon ein mann.
- aus finnland -
Na, glücklicherweise!