Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:Mann kann auch getragen werden.....sowas solls auch scho gegeben haben![]()
Japp! Meine Frau hat mich zur Hochzeitsnacht inne Wohnung getragen (fast) ...aber nur weil ich kaum noch stehn konnte

Hayobai schrieb:Mann kann auch getragen werden.....sowas solls auch scho gegeben haben![]()

Hayobai schrieb:weil wir warriors sind....und wenn du toffi was ausgibst dann musst du uns auch was ausgeben weil warriors ja immer zusammen trinken!!!!![]()
Karsten schrieb:Nimm. Imperativ!!!![]()

Dann gib mir wenigstens ein Bier, ich muß eh alles ausbaden...Undomiel schrieb:NIx da, ich hab was gutzumachen bei Toffi, Du kriegstnissab!![]()

Netfreak63 schrieb:*feierabendhat*
*Hayobedauert* ...![]()
Moinsen ...

Master of Hades schrieb:Hmm.....klingt tatsächlich interessant........
Hat denn schon mal jemand in die neue Slayer reingelauscht???

... die zieh ich mir morgens immer auf'm Weg zur Maloche rein ... dat verleiht einem die notwendige Agressivität um den Tach zu überstehen 

Netfreak63 schrieb:Japp! Meine Frau hat mich zur Hochzeitsnacht inne Wohnung getragen (fast) ...aber nur weil ich kaum noch stehn konnte![]()

Karsten schrieb:Dann gib mir wenigstens ein Bier, ich muß eh alles ausbaden...![]()

Undomiel schrieb:Ich....ääh....Ach, vergiß es...
*Bierfassreinroll*.....

Undomiel schrieb:Ich hab doch grad eben ein Fass reingerollt....![]()

Hayobai schrieb:dann lass halt des "noch" weg![]()
Nö - Danke ... für mich grade reicht Wasser ... *glashebt*Undomiel schrieb:Wat, bin ich Warrior?![]()
![]()
Naguuuut: Bierchen eiskalt für Hayo, Pina Colada für Toffi und was magst Du??