*sichschnellmalschieflacht*Undomiel schrieb:Achwatt, das gibt so Vorrichtungen, die nehmen Möbelpacker auch...
*GANZSCHNELLWEGRENNT*
![]()
![]()
![]()
Hayo??Edi schrieb:
nööö - so verzweifelt isser (noch) ned !!Karsten schrieb:Hayo??
Tu es nicht??
*kopfschüttel*
Karsten schrieb:Hayo??
Tu es nicht??
*kopfschüttel*
FOREVER_MA schrieb:nööö - so verzweifelt isser (noch) ned !!
Toffi Fee schrieb:Ich bin NIE gehässig und Baileys trink ich nich! *Arme verschränk*![]()
Undomiel schrieb:*AufToffisSigguck*....na, da hab ich mich wohl verlesen
Was magst denn...Bier? HA, eine PinaColada???? *plinker*
Hayobai schrieb:hab ich a noch net![]()
Hayobai schrieb:wenn du scho beim ausgeben bist.....ich hätte gern ein bierchen ausm Kühlschrank![]()
*slap*Undomiel schrieb:NIx da, ich hab was gutzumachen bei Toffi, Du kriegstnissab!![]()
Toffi Fee schrieb:Och, das is hier in Preußen kaum anders![]()
Mit mehr als 2,7 Millionen Zusehern - ORF- und RTL-Seher addiert - kann das Kampusch-Interview die meisten österreichischen Zuseher seit Einführung des Teletests im Jahr 1991 verbuchen. Im ORF-Fernsehen liegt das erste Gespräch mit dem Entführungsopfer auf Platz drei der meistgesehenen Sendungen. Lediglich die "Zeit im Bild" zur Nationalratswahl 2002 (2,6 Mio. Zuseher) sowie eine "Peter Alexander Show" aus dem Jahr 1991 (2,58 Mio.) lagen knapp über diesem Wert. Das ORF-Interview mit Kampusch erzielte in Österreich einen Marktanteil von 80 Prozent.
In der Umfrage betonten jedenfalls 95,6 Prozent der Österreicher, dass sie weiter Anteil am Schicksal der jungen Frau nehmen. Nur bei 4,3 Prozent ist das Interesse "eigentlich bereits deutlich abgeflaut". Dabei fordern 98,3 Prozent, "nun da sich Natascha freiwillig der Öffentlichkeit gezeigt hat, sollte man sie völlig in Ruhe lassen". Nur 1,7 Prozent sehen das anders.
FOREVER_MA schrieb:*slap*
warrior trinken immer zusammen !! und zwar alle !!