Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Quark schrieb:
Wenn ich's richtig hab, war dass etwas was sie schon seit Jahren geplannt hatte. Ich kann mich irren, aber das ist was sie uns gestern auf der VRT gesagt haben. (VRT=Vlaamse Radio & Televisie, Belgischer Rundfunk in NL)

Angeblich - aber mir scheint mehr sie mußte es tun damit jetzt alle informiert sind und mitreden können :confused: - und hoffentlich wird sie endlich in Ruhe gelassen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Karsten schrieb:
Also ich hab sowas eh nich vor.

Wer soll denn den ganzen Prosecco saufen? Da reicht doch ne Kiste für so 2-3 Tussis..... :confused:

Ja schon...aber sie wollen einen "Sekt"-Empfang und um Mitternacht auch noch mal, wegen Purzeltag der Braut :D D.h. das Zeug ist um 9 alle :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Thordis V. schrieb:
Was hat RTL draus noch gemacht?

Das übliche BaldiBlupp....dramatische Stimme "So erlebte sie das Verlies...." *dräuenden Mucke "das denkt sie über ihren Peiniger...* noch mehr dramatische Musik...dann ne Expertenrunde und dann SternTV mit dem gleichen Thema...hargh.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Undomiel schrieb:
Das übliche BaldiBlupp....dramatische Stimme "So erlebte sie das Verlies...." *dräuenden Mucke "das denkt sie über ihren Peiniger...* noch mehr dramatische Musik...dann ne Expertenrunde und dann SternTV mit dem gleichen Thema...hargh.

So eine Runde gab es dann am ORF scheinbar auch

Nun ja, ich fahr dann mal in die Arbeit *wink*