TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Brachßt net kafe, schenkst dia!Edi schrieb:des kauf ich dia jetz net ab.......

Brachßt net kafe, schenkst dia!Edi schrieb:des kauf ich dia jetz net ab.......
*kopfschüttel*TALKHEAVY schrieb:Brachßt net kafe, schenkst dia!![]()
a watt?? Geil is nackische Frauen! ??Edi schrieb:*kopfschüttel*
Di 96èr live is doch geil ohne ende??
Die siehst du ja nimmer??TALKHEAVY schrieb:a watt?? Geil is nackische Frauen! ??
Ne?? Mocht i nie?? Trendkacke damals?? Langweilig heute??Edi schrieb:Die siehst du ja nimmer??
Mal ohne Spass?
Is doch geil, oder net?
So seh ich des net??TALKHEAVY schrieb:Ne?? Mocht i nie?? Trendkacke damals?? Langweilig heute??
Nacht Edi!!![]()
Undomiel schrieb:BOAH, ist dieses Inti doof....Bzw die Art und Weise wie RTL es aufbaut ist sowas von daneben...
Quark schrieb:Wenn ich's richtig hab, war dass etwas was sie schon seit Jahren geplannt hatte. Ich kann mich irren, aber das ist was sie uns gestern auf der VRT gesagt haben. (VRT=Vlaamse Radio & Televisie, Belgischer Rundfunk in NL)
lindsch schrieb:Boah, is dat n doofes Interview...ich guck lieber wieder Fußball...hält ja keiner im Kopp aus...![]()
Karsten schrieb:Also ich hab sowas eh nich vor.
Wer soll denn den ganzen Prosecco saufen? Da reicht doch ne Kiste für so 2-3 Tussis.....![]()
Thordis V. schrieb:Was hat RTL draus noch gemacht?
Undomiel schrieb:Das übliche BaldiBlupp....dramatische Stimme "So erlebte sie das Verlies...." *dräuenden Mucke "das denkt sie über ihren Peiniger...* noch mehr dramatische Musik...dann ne Expertenrunde und dann SternTV mit dem gleichen Thema...hargh.