Toffi Fee
W:O:A Metalgod
MEMME!Undomiel schrieb:WAT, n Reißverschluß???? Bissu doof??? Knöppe, Löcher, Kante, Röcke, kann ich alles...aber für einen ZIP lilebe ich meine Fingerchen zu sehr![]()
Das Ding ist 50 cm lang!

MEMME!Undomiel schrieb:WAT, n Reißverschluß???? Bissu doof??? Knöppe, Löcher, Kante, Röcke, kann ich alles...aber für einen ZIP lilebe ich meine Fingerchen zu sehr![]()
Das Ding ist 50 cm lang!
...und JETZT stehts schon 5:0Blacklady schrieb:Poldi hat ein tor geschossen![]()
Toffi Fee schrieb:...und JETZT stehts schon 5:0![]()
![]()
Wenn ich's richtig hab, war dass etwas was sie schon seit Jahren geplannt hatte. Ich kann mich irren, aber das ist was sie uns gestern auf der VRT gesagt haben. (VRT=Vlaamse Radio & Televisie, Belgischer Rundfunk in NL)Thordis V. schrieb:Österreich spielt wie immer schlecht und das Interview kann echt nichts... arm ist sie, aber daß sie auch noch diese Sensationsgeilheit befriedigen muß damit sie endlich in Ruhe gelassen wird...
Prost!
*wiederFußballguckt*
lindsch schrieb:Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Na, ob wir das Spiel noch gewinnen können![]()
![]()
...um was gehts?Undomiel schrieb:Mitreden, mitreden...muß ich nicht. Muß man das? Nein, muß man nicht *störrischbin*
*anne Stirn tipp*Undomiel schrieb:*Kleid zu Toffi schmeiß*... hier, mach du!![]()
Ich glaub schon - der Torwart vom TV Groß Mimmelage...Undomiel schrieb:Bei den anderen steht aber schon irgendwer im Tor????
Baden Devil schrieb:jetzt führen wir schon 6:0 in der Halbzeit. Wer soll uns jetzt noch auf den Weg zum EM Titel stoppen?????
Abendmahl zusammen
Baden Devil schrieb:jetzt führen wir schon 6:0 in der Halbzeit. Wer soll uns jetzt noch auf den Weg zum EM Titel stoppen?????
Abendmahl zusammen
und das gegen den Fußballgigant aus ItalienBlacklady schrieb:Nu sind es 7:0![]()